WM :: Rallye Deutschland (18. - 20.08.2017)

  • Kann nicht einer von den lokalen Ascaris vor Ort mal den neuen RK Wadern mit 'ner Kamera abfahren und hier einstellen?
    Gäbe auch ein ganz grosses Dankeschön von meiner Seite ;)

  • Hallo Leute
    Habe gerade die Rallye Deutschland Website nach News überflogen und musste lesen das es Tageskarten nur noch im Vorverkauf gibt .


    Heißt das jetzt für alle die das nicht durch Zufall gelesen haben und wie jedes Jahr ohne Ticket zur wp fahren vor Ort dann schöne Heimreise ? Oder hab ich da was falsch verstanden ? :)


    Gruß
    Brain

  • Hallo Leute
    Habe gerade die Rallye Deutschland Website nach News überflogen und musste lesen das es Tageskarten nur noch im Vorverkauf gibt .


    Heißt das jetzt für alle die das nicht durch Zufall gelesen haben und wie jedes Jahr ohne Ticket zur wp fahren vor Ort dann schöne Heimreise ? Oder hab ich da was falsch verstanden ? :)
    Gruß
    Brain


    WP-Tickets sind keine Tagestickets.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Danke für die Antwort .
    Jetzt is der Groschen auch bei mir gefallen.
    Hab noch Tickets gefunden mit wp Namen die nur für diese gültig waren .


    Hätte ich mir die dumme Frage sparen können. :)

  • Es gab auch Tages Ticket für alle wp an dem tag und auch Service park

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Gibt einige Stellen an die man zu Fuss oder mit dem Rad/ Bike kommt aber auch weitere Zufahrten laut Karte. Nur sind das meisstens 1x Sachen ohne Mehrfachsicht wie im Bereich der Platten.

  • Ich empfehle Maiwald dan nicht Bridge aber weiter. Oder Platte Nord da gibt beide gute platzen. Meistens gehe ich einmal nach Maiwald und einmal Nordlich bei Idar oberstein

  • Hallo Sjeik1981.


    Haben die Tickets vor 2 Monaten bestellt und bis heute noch nichts erhalten. War aber vor 2 Jahren auch schon so. Da haben wir sie 2 Wochen vor dem WM-Lauf bekommen.

  • Hallo an Euch,


    ich plane erstmalig zur "Deutschland" zu fahren.


    Ist es aus Eurer Erfahrung sinnvoll oder nötig, vorab Tages- oder das Wochenendticket zu bestellen oder hat man in jedem Falle die Möglichkeit, unmittelbar vor Ort an den WP's Karten zu bekommen ?
    Wir sind ab dem 10.8. in der Region, so dass ich auch zu den Vorverkaufsstellen fahren könnte.


    Muss man zwingend für jede WP ein Ticket lösen, oder kommt man bei einigen WP's (die auf öffentlichen Straßen) auch ohne an die Strecke ?
    Ich nehme stark an, dass die Zuschauer-Parkzonen nur mit Ticket (oder extra Gebühr ?) genutzt werden können.


    Mir schweben derzeit die WP's "Mittelmosel" / "Grafschaft" (mit der typischen Weinbergs-Kulisse, nehme ich an ?) sowie "Wadern-Weiskirchen" und "Panzerplatte" vor.


    Hat jemand Erfahrung, auf welchen WP's schöne Sprünge zu erwarten sind ? Wie schaut es mit Fotopunkten aus ?



    Besten Dank vorab für Eure Tips,


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von mkuenzel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!