15. Rallylegend San Marino 19.-22.10.2017

  • Was heisst da in der Nähe?
    Ich hab gerade mal geschaut. Unser Hotel ist zwar auch in Rimini, aber ca. 6km von Deinem entfernt. Also nix für mal gerade zu Fuß fürs Abendprogramm.

  • Was heisst da in der Nähe?
    Ich hab gerade mal geschaut. Unser Hotel ist zwar auch in Rimini, aber ca. 6km von Deinem entfernt. Also nix für mal gerade zu Fuß fürs Abendprogramm.


    Ja fast Riccione unten,da ist das Licht ausgeschalten und Gehsteig hochgeklappt.

  • Also das All Plus Ticket ist ausverkauft. Das konnte man auch nur online bestellen. Damit hat man Zugang zu allen WP's, Rallyevillage und zusätzlich zum All Ticket noch Zugang zur Pressekonferenz am Samstag sowie einen reservierten Platz am Legend Rundkurs.
    Das All Ticket für 35Eus gewährt ebenfalls Zugang zu allen WP's und zum Rallyevillage (nur eben nicht zur Pressekonferenz und keinen Tribünenplatz am Rundkurs). Das und alle weiteren Tickets können vor Ort gekauft werden ;)


    Die Legendparade wird denke ich eine Vorstellung aller Weltmeister und wichtigen Protagonisten sein, verbunden mit paar kleinen Interviews. Ich würde mich da lieber abends bissl an den Kreisverkehr vorm Rallyevillage stellen, da ist immer schön was los :D


  • Die Legendparade wird denke ich eine Vorstellung aller Weltmeister und wichtigen Protagonisten sein, verbunden mit paar kleinen Interviews. Ich würde mich da lieber abends bissl an den Kreisverkehr vorm Rallyevillage stellen, da ist immer schön was los :D


    Das steht fest auf dem Programm :D

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • Die Legendparade wird denke ich eine Vorstellung aller Weltmeister und wichtigen Protagonisten sein, verbunden mit paar kleinen Interviews. Ich würde mich da lieber abends bissl an den Kreisverkehr vorm Rallyevillage stellen, da ist immer schön was los :D


    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Weltmeister alle schon ab Donnerstag in San Marino sind. So wie ich es verstanden habe, kommen viele wahrscheinlich erst am Samstag zur PK und fahren am Sonntag dann noch ihre Parade. Aber vielleicht kann mich da jemand, der genaueres weiß korrigieren? Würde mich freuen wenn die WM die ganze Zeit dabei wären... :D

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Weltmeister alle schon ab Donnerstag in San Marino sind. So wie ich es verstanden habe, kommen viele wahrscheinlich erst am Samstag zur PK und fahren am Sonntag dann noch ihre Parade. Aber vielleicht kann mich da jemand, der genaueres weiß korrigieren? Würde mich freuen wenn die WM die ganze Zeit dabei wären... :D


    "...and at 7.30 pm the Legend Parade, the first walkway, with stage interviews, all the champions and the great protagonists present, behind the wheel of
    the fantastic cars they’ll be driving the race..."


    Ich denke mal schon, dass zumindest die Weltmeister am Donnerstag anwesend sind, die das komplette Event fahren. Der Rest wird sich zeigen.

  • Denk ich auch,paar WM werden schon Donnerstag da sein und paar kommen erst am Samstag wie mir irgendwann Vito mal sagte.Das WM Treffen findet schwerpunkt ja nur Sonntag zur Parade statt,biß auf die Rallyeteilnehmer.
    Habe ich auch noch nie mitbekommen,Donnerstag Nacht haben wir bis jetzt immer die Nachtprüfungen geschrieben.

  • Was heisst da in der Nähe?
    Ich hab gerade mal geschaut. Unser Hotel ist zwar auch in Rimini, aber ca. 6km von Deinem entfernt. Also nix für mal gerade zu Fuß fürs Abendprogramm.


    Hallo Lütti,
    schön daß du auch da bist-da freue ich mich schon drauf.


    Von wann bis wann bist du vor Ort?


    Gruß Markus

  • Ansonsten finde ich die Nennliste für die eigentliche Ralye etwas enttäuschend. Oder ist das Kritik auf hohem Niveau?

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • Ansonsten finde ich die Nennliste für die eigentliche Ralye etwas enttäuschend. Oder ist das Kritik auf hohem Niveau?


    Naja kommt darauf an was du erwartet hast ;) Das nicht alle Weltmeister das komplette Event fahren war ja logisch. Von der Fahrzeugvielfalt finde ich die Liste wie jedes Jahr sehr gut (vorallem sind die WRC's wieder sehr stark vertreten). Von prominenten Fahrern hätte man sich vielleicht noch ein, zwei weitere wünschen können, aber es handelt sich hierbei ja auch erstmal nur um die vorläufige Nennliste. Bin mir ziemlich sicher das da noch der ein oder andere hinzukommt :)

  • Genau das ist auch meine Meinung. Ein Paddon und ein Gigi Galli kämen noch gut :D

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • auch wenig aus Germany.Im Hauptstarterfeld wenig Prominenz.Nicht mal die üblichen Verdächtigen wie Alen,Kankkunen,Biason...das kann die Liste noch nicht gewesen sein.

  • auch wenig aus Germany.Im Hauptstarterfeld wenig Prominenz.Nicht mal die üblichen Verdächtigen wie Alen,Kankkunen,Biason...das kann die Liste noch nicht gewesen sein.


    Micky steht drin ;) kann ja auch sein das der Rest nur die Parade am Sonntag fährt.

  • Ich rechne mal damit dass noch der ein oder andere Teilnehmer der Parade am Sonntag das Ganze Event mitfährt!

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!