[MENTION=3490]NovaGTE[/MENTION]: das Thema KFP-"RSC" (was ein Name)-Gruppe-H (doch das wesentliche Ziel dieser Serie?!) ist etwas komplexer, da es EU & Bundesverkehrsregeln "tangiert". Und die Wortmeldung "also ist deine Aussage auch nicht ganz korrekt" soll was bedeuten, geht es darum eigene Kenntnislücken (habe ich hier übrigens zur Genüge und schäme mich deswegen nicht) mit anderen abzuwägen.
Und zur Klarstellung was meine Person betrifft (sonst nehmen Sie und ihre Kollegen auch alles sehr genau): meiner einer ist kein Redakteur des Rallye Magazins, sondern freier - ob gut oder schlecht - (Fach-)Journalist der ab und an (wie zahlreiche Kollegen) für die Printausgabe des Rallye Magazins arbeitet. Meine Meinung vertrete ich hier als Rallye-begeisterter Amateur Reiner Kuhn ("Kuhnqvist") und diese muss sich - wie bei Ihnen auch - nicht mit der Redaktion decken. Ich empfehle bei Interesse nicht nur den Unterschied zwischen Berufung und Revision, einem laufenden Verfahren und einem Antrag auf Gerichtstermin zu googeln, sondern auch zwischen Journalist und Redakteur ... zudem: es geht in so einem Forum, auch wenn das gebetsmühlenartig von manchen geschrieben wird, nicht um den Beruf des Forumsteilnehmers, sondern um den Inhalt, aber auch die Art und Weise wie man (s)eine Meinung vertritt - egal wie konträr diese ist ... mal drüber nachdenken, anstatt Öl ins Feuer der (vor allem von einer Seite) angespannten Diskussion um eine - immer weniger Sinn-machende (mittlerweile (m)eine Meinung!) - Serie zu gießen.
Und für die Themen KFP & Gruppe H gibt es andere Threads ... hier ging es um eine "angedachte" (ich hoffe bei der Wortwahl will niemand "engeren Kontakt" mit mir aufnehmen) Serie, deren Grundlagen scheinbar immer mehr in sich zusammenfallen.
RK