Polo WRC 2017: Mikkelsens letzte Hoffnung?

  • Wieso sollte die FIA ne Ausnahme machen?
    Was ist mit Ostberg? Er meinte vor einigen Wochen großspurig er sitzt zu 100% in nem 17er WRC. Wieso also nicht VW-Norge?


    Und zu guter Letzt fehlt immer noch die DMack Vorstellung, es wird zwar gemutmaßt das Evans dort fährt, aber warum nur er alleine? Noch ist nicht Freitag, noch ist die Monte NL nicht veröffentlicht. Ich bleibe gespannt.

  • Da stand aber nicht wann. Könnte Sinn machen zunächst mit einem 2016er zu starten und erst später zu wechseln. Zur Monte und in Schweden kann man damit gute Punkte einfahren.

  • Wieso sollte die FIA ne Ausnahme machen?
    Was ist mit Ostberg? Er meinte vor einigen Wochen großspurig er sitzt zu 100% in nem 17er WRC. Wieso also nicht VW-Norge?


    Und zu guter Letzt fehlt immer noch die DMack Vorstellung, es wird zwar gemutmaßt das Evans dort fährt, aber warum nur er alleine? Noch ist nicht Freitag, noch ist die Monte NL nicht veröffentlicht. Ich bleibe gespannt.



    das mit Östberg habe ich so auch noch in Erinnerung, das klang sehr sicher und selbstbewusst....allerdings war das alles bevor VW den Ausstieg bekanntgab, wenn ich mich recht erinnere...
    zur FIA - denke schon das sie Interesse daran haben eine ausnahme zu machen wenns dem Buisiness zuträglich wäre (und das wäre es)
    Aus Zuschauersicht kann man es sich eh nur wünschen und es ist wirklich interessant zu sehen, das ein Fahrer wie Mikkelsen, der immerhin fast Vizeweltmeister geworden wäre nicht irgendwo unterkommt....sehr krass irgendwie

  • Verstehe nicht warum Citroën nicht versucht sich Mikkelsen zu angeln. Somit hätten sie neben Meeke einen weiteren Spitzenfahrer in Ihren Reihen der um Siege kämpfen könnte (Vorausgesetzt der neue Wagen ist jetzt kein Griff ins Klo).


    Mit Breen und Lefebvre haben Sie zwar auch gute Jungs, jedoch glaube ich nicht das diese im nächsten Jahr um Siege mitfahren, sondern eher vereinzelt um Podiumsplatzierungen. Von daher könnten sich diese beiden im dritten Auto abwechseln, und Meeke + Mikkelsen könnten die Speerspitze für Citroën bilden.
    Somit wäre man auch gegen die Konkurrenz breiter aufgestellt, und nicht alles würde von Meeke abhängen.


    Aber Citroën wird schon wissen was sie tun, und wie schon oben gesagt, krass das jemand wie Mikkelsen anscheinend kein Team (mehr) findet.

    "In der Relation zur Kurve ist die Gerade länger"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!