Citroen präsentiert den C3 WRC

  • ...habe hier noch 'nen Kilo roter Farbe stehen. Damit könnt ihr gern noch den Vorderwagen pinseln...


    FBE


    ...äh und ein wenig gelb + weiß hab' ich auch noch.


    Sieht dann anschließend so aus und "brüllt" auch besser:


    citroa_n_xsara_kit_car_big_24041.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank E. ()

  • Auto sieht gut aus .....aber muss dieser riesige / hässliche Heckspoiler sein ! Bei dem wie auch beim Ford und Hyundai stimmen die Proportionen wenigstens , aber der Toyota sieht dagegen aus , wie zu heiß gebadet !

  • Ja doch, sieht echt sportlich aus. Liegt aber auch an einer gelungenen lackierung. Man soll sich den mal in 70er Jahre Gold vorstellen haha:-) Die neusten Citroen mag ich aber eh gut leiden. Nicht langweilig. Aber fiesta mag ich als FORD-Nase noch lieber, zumindest die letzte Generation. Das neue Model kann ich mich irgendwie leider noch nicht drann gewöhnen. Gerade die Rücklichter und Scheinwerfer fande ich echt gut. Aber gewöhnt man sich auch drann...

  • Kleine Anmerkung an die Redaktion... dies ist BESTIMMT NICHT der erste Citroen mit 4 Türen... man errinnere sich nur an den grässlichen BX...
    Aber von allen finde ich den C3 auch den schönsten...

  • erinnert mich irgendwie etwas an den Mini (im positiven Sinne)
    kein neumodisch weichgelutschter Motorwagen sondern irgendwie kantig und markant und einfach schön!
    hoffe das Kris den immer schön ganz lässt und damit zu Ehren kommt

  • Der C3 hat einfach den geilsten Ar....! :)
    Und schafft es ohne die hässlichen Radkästen, es gaht also doch.
    Ich hoffe der Wagen wird auch die Hoffnungen, die in ihm stecken erfüllen, gilt natürlich auch für die Fahrer.

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!