DMSB Fachausschuss und Wahlkampf Fahrervertreter

  • ...auf der DMSB Seite sieht man jetzt unter den Fachausschüssen Vertreter. Der Witz: lediglich bei Rallye steht N.N.
    Sehr transparent das Ganze...ein Schelm wer dabei Böses denkt....

  • ...auf der DMSB Seite sieht man jetzt unter den Fachausschüssen Vertreter. Der Witz: lediglich bei Rallye steht N.N.
    Sehr transparent das Ganze...ein Schelm wer dabei Böses denkt....


    Naja......so langsam könnte sich der Verein doch mal soweit herablasssen, und endlich mal das Ergebnis der Wahlen veröffentlichen.
    Im Vorstart stand ja mal, dass dies bei der Sitzung ANFANG JULI stattfinden soll.
    HALLO DMSB..... jetzt ist fast schon ENDE JULI
    oder hab ich da was verpasst? jedenfalls auf der HP steht unter KONTAKT ZU EXPERTEN noch NICHTS


    oder bin ich doch ein Schelm? :(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Wahrscheinlich suchen sie immer noch einen von der Liste, der die aktuelle Rallyepolitik des DMSB super findet, und wenigstens EINE Stimme bekommen hat...


    Gruss Jo

  • Christian Riedemann ist neuer Fahrervertreter im FA Rallye


    oh danke...... ist in gewissen Regionen noch nicht angekommen....

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • ich wusste doch ich hab eine verflucht gute Glaskugel. Warum funktioniert das scheissteil nicht bei Lottozahlen.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Motorsportfreunde,


    die neu besetzten Fachausschüsse des DMSB sind nun offiziell im Amt. Für insgesamt zwölf Gremien wurden in den vergangenen Monaten die neuen Besetzungen gesucht, die nun Mitte September erstmals zusammenkommen werden. In den je sechs Ausschüssen im Automobil- und Motorradsport wird damit erstmals die Strukturreform greifen, der sich der DMSB in seinem Jubiläumsjahr unterwirft: Neu ist vor allem die direkte Beteiligung von Vertretern der Fahrer und Veranstalter.


    Haben Sie Feedback? Dann freuen wir uns auf Ihre E-Mail an media@dmsb.de. Viel Spaß beim Lesen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Deutscher Motor Sport Bund e.V.
    Hahnstraße 70


    D-60528 Frankfurt


    Tel: 0 69 / 63 30 07 - 0
    Fax: 0 69 / 63 30 07 - 20
    E-Mail: media@dmsb.de
    Internet: http://www.dmsb.de

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Fachausschuss will Weichen für attraktiven Rallyesport stellen


    Als einer der ersten neuen Fachausschüsse hat der FA Rallye Ende September seine erste Sitzung absolviert. Zum Vorsitzenden wurde dabei einstimmig Günter Jung gewählt, der in diesem Amt nun noch vom DMSB-Präsidium bestätigt werden muss. Das Gremium erarbeitete in der Sitzung eine Reihe von Ideen, die die Leitlinien der weiteren Arbeit bilden sollen. In den Mittelpunkt seiner Bemühungen will der neu formierte Ausschuss die Teilnehmer stellen: Weichenstellungen etwa in Richtung niedriger Einstiegshürden sollen den Rallyesport noch attraktiver machen. Das Expertengremium wird die entsprechenden Beschlussvorlagen bei seiner künftigen Arbeit erstellen, um sie – je nach Zuständigkeit – durch Präsidium und / oder Exekutivkomitee in gültiges Sportrecht zu überführen.


    Neben einigen Einzelvorschlägen sieht die Planung zwei wichtige Themen vor: Als dringendes Thema wurde die teilweise als unübersichtlich empfundene Vielfalt der Gruppen und Klassen identifiziert. Hier will der Fachausschuss Vorschläge für eine sinnvolle Novellierung des Systems erarbeiten. Als wichtiges Zukunftsprojekt hat sich der Ausschuss vorgenommen, Vorschläge für eine neue Einsteigerplattform zu schaffen: Sie soll junge Menschen im Rallyesport ausbilden und fördern. Zudem möchte der FA Rallye die Regularien für den DMSB-Rallye-Cup ausbauen und das Prädikat für die Teilnehmer attraktiver machen.


    Daneben hat der Fachausschuss weitere Einzelmaßnahmen zusammengetragen, die den Beschlussgremien schon zeitnah vorgelegt werden sollen.


    http://www.dmsb.de/active/deta…tiven-rallyesport-stellen

  • Sehr schön,


    wenn da gestanden hätte "wieder attraktiver" statt "noch attraktiver", dann wäre es noch besser gewesen...


    So klingt es halt nach Heuchelei, aber egal. Es zählt was am Ende rauskommt, und was von den guten Absichten übrig bleibt. Wir werden sehen.


    Gruss Jo

  • Nebelkerzen!




    Nebelkerzen ? ? ?


    Auch ein "frank-kristian" Konnte/kann seine sinnvollen Vorschläge dem Fachausschuß einsenden und mitgestalten . Ist das schon geschehen ?


    Wenn nich , denn man tau.


    Für mich sieht es so aus, dass es tatsächlich vorwärts geht . Der starke Wille ist schon erkennbar .



    Immer positiv bleiben und die Sonne genießen


    Es grüßt


    Frank

  • Der Text kommt aus der DMSB PR Abteilung .... , ein Interview mit den Protagonisten wäre schon mal interessant


    Wäre doch mal etwas für unseren "rasenden" Reporter, der ja jetzt sicher unbeschadet aus Spanien zurück ist.


    Die Frage ist allerdings, ob die notwendige journalistische Distanz vorhanden ist, um wirklich kritische Fragen zu stellen und die zweifellos vorhandenen Unregelmäßigkeiten und Unzulänglichkeiten entsprechend aufzudecken und zu benennen.



  • Einfach mal die Füße stillhalten.


    Gruß Frank Herrmann

  • Einfach mal die Füße stillhalten.


    Gruß Frank Herrmann



    ok.


    Dann gern auch : "... immer positiv bleiben, die Sonne genießen und einfach mal die Füße stillhalten..."


    FBE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!