DMSB Fachausschuss und Wahlkampf Fahrervertreter

  • Meiner einer wirbt hier - und das ist mein gutes Recht, so wie auch ein MartinGSI hier für sich werben darf - weiter für Christian Riedemann, der nun leider viel Zeit hat und diese im FA Rallye sicher zum Wohle aller Aktiven nutzt.
    Den angeblich fehlende Bezug zur R35/R75-Szene sehe ich (im Hobby-Rallye-Land D) eh nicht! Auch ein Rainer Noller (verzeih mir!) agiert dort auf extrem hohem (finanziellen) Niveau. Ein Klaus Osterhaus sehe ich (als Industrievertreter) auf Grund besserer Alternativen (mittlerweile) in anderer Funktion - schon weil er ja seit Jahren mit dem DMSB im Gespräch ist und ich mir in solchen Gremien frisches Blut (jüngere Leute) mit Kompetenz und Fachwissen wünsche. Es fehlt "unserem" Sport nämlich der Nachwuchs - auf allen Ebenen.
    Hoffe auf reichliche Wahlbeteiligung! RK


    und @ MartinGSI: Sie verstehen es nicht oder wollen es nicht Verstehen - weiß nicht was ich schlimmer finde.

  • Meiner einer wirbt hier - und das ist mein gutes Recht, so wie auch ein MartinGSI hier für sich werben darf - weiter für Christian Riedemann, der nun leider viel Zeit hat und diese im FA Rallye sicher zum Wohle aller Aktiven nutzt.
    Den angeblich fehlende Bezug zur R35/R75-Szene sehe ich (im Hobby-Rallye-Land D) eh nicht! Auch ein Rainer Noller (verzeih mir!) agiert dort auf extrem hohem (finanziellen) Niveau. Ein Klaus Osterhaus sehe ich (als Industrievertreter) auf Grund besserer Alternativen (mittlerweile) in anderer Funktion - schon weil er ja seit Jahren mit dem DMSB im Gespräch ist und ich mir in solchen Gremien frisches Blut (jüngere Leute) mit Kompetenz und Fachwissen wünsche. Es fehlt "unserem" Sport nämlich der Nachwuchs - auf allen Ebenen.
    Hoffe auf reichliche Wahlbeteiligung! RK


    und @ MartinGSI: Sie verstehen es nicht oder wollen es nicht Verstehen - weiß nicht was ich schlimmer finde.


    Hab ich was verpasst? Der Posten ist doch länger zu besetzen als für dieses jahr, oder? Und soweit ich weiss fällt Christian nur dieses Jahr aus, oder gibts da schon wieder neues?
    Klaus Osterhaus sehe ich auch eher in einer anderen Funktion, bzw. hat er so schon recht viel Einfluss, weshalb er im Posten des Vertreters nicht recht viel "mehr Nutzen" bringen würde.

    Darf ich das?

  • @rk: und mal wieder ist das einzige was sie gegen mich vorbringen eine Beleidigung. Denn dies ist scheinbar ihre einzige Möglichkeit ihre eigene Inkompetenz zu überdecken! Ich verstehe glücklicherweise deutlich mehr als mir die meisten zutrauen. Doch was ihnen im weg steht ist die eigene Arroganz. Aber mal wieder (entgegen meiner bitte) fluten sie den Thread allein mit Beleidigungen gegen mich.


    Und nun zum letzten mal BITTE BITTE BITTE. wenn sie mich beleidigen wollen machen sie das per PN (ignorieren tue ich es so und so) aber es hat hier einfach nichts verloren!



    übrigens hat mittlerweile auch der letzte Verstanden das sie einen VollProfi gesetzt haben wollen um den Breitensportlern jegliches Mitspracherecht zu verwehren. Ich sehe das anders und stehe dazu. Wann ist denn Christian seine letzte r35 in Wertung gefahren??? Lange her! Also ein wahrer Breitensportler!
    Denn das Problem bei uns ist ja nicht die Spitze (obwohl es auch da verbesserungspotential gibt) sondern die Basis. Dort muss man ansetzten.


    [MENTION=2483]Rennente[/MENTION]: also ein Fahrervertreter muss kein allround-Talent sein sondern in erster Linie Fahrer Vertreter. denn es gibt im Fa noch 5 weitere posten mit denen man sich dann so oder so erst mal einigen muss. Doch wenn schon der Fahrervertreter einen Kompromiss darstellt, gehen die Fahrer am ende doch wieder leer aus. Beim Klaus stimme ich dir zu!

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • Hallo Zusammen,


    wie geht die Wahl so vor sich? Erste Runde alle, und dann Stichwahl? Oder nur ein Durchgang?


    Gruss Jo

  • nur 1 Durchgang. der mit den meisten stimmen gewinnt! Wahl ist vom 08-31.05

  • hm... Nicht gut, wenn es doch recht viele Kandidaten gibt...


    Am Ende wirds dann einer mit 20 Prozent der Stimmen, und keiner fühlt sich recht vertreten...


    Danke jedenfalls für die Antwort.


    Gruss Jo

  • um markus recht zu geben. du musst theoretisch 25% der stimmen erreichen. bekommt der "Sieger" keine 25%, bestimmt das Präsidium. Was leider wieder typisch DMSB ist.
    Hier wäre dann die Frage ob sich der DMSB so weit aus dem Fenster lehnt, NICHT den mit den Meisten Stimmen zu nehmen!
    [MENTION=12354]Markus.[/MENTION] Mir ging es um die aussage das nur 1 Wahlgang angesetzt ist!

  • Bin ich blind oder ist unter MeinDMSB kein Link zur Abstimmung?
    Sollte doch gestern losgehen, oder?



    Gruß Richard

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • ...nur mit gültiger Lizenz funktioniert es leider nicht. Man hätte sich wohl für eine Wählerliste registrieren müssen.

  • ich kann euch beruhigen (oder beunruhigen wie man es sehen will). Selbst Kandidaten haben bisher KEINERLEI Info über das Wahlergebnis erhalten!

  • [MENTION=13310]Woifeh[/MENTION]: Der war gut. Deshalb auch die total überflüssige Registrierung. Damit ja nicht so viele Abstimmen können. Da kann der Erdogan noch was lernen wie man Wahlen machen sollte, wenn es nur EIN richtiges Ergebnis geben darf!


    Wie ich gerade in der DMSB Vorstart lesen durfte, lässt sich der DMSB nach seiner Präsidiumssitzung Anfang Juli herab, dem "niederen Volk" das Ergebnis der Wahl mit zu teilen.


    Mir fehlt zwar jegliches Verständnis wieso eine zu 100% digital durchgeführte Wahl über 5 Wochen zur Auswertung braucht, aber was weis ich denn!!! Bin ja nur IT-ler!


    Der Witz an der Sache ist, das laut Wahlausschreibung der Fachausschuss ab Anfang Juli die Arbeit aufnehmen soll. Aber klar, wieso sollte sich der DMSB auch an seine eigenen Regelungen halten! DAS wäre wirklich irrsinnig, oder???

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Wie ich gerade in der DMSB Vorstart lesen durfte, lässt sich der DMSB nach seiner Präsidiumssitzung Anfang Juli herab, dem "niederen Volk" das Ergebnis der Wahl mit zu teilen.


    der ist wirklich gut... !!!


    Der Witz an der Sache ist, das laut Wahlausschreibung der Fachausschuss ab Anfang Juli die Arbeit aufnehmen soll. Aber klar, wieso sollte sich der DMSB auch an seine eigenen Regelungen halten! DAS wäre wirklich irrsinnig, oder???


    wer erwartet anderes???? wäre ja dann fast das 8 Weltwunder :rolleyes:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!