Rallye van Haspengouw 2017

  • Moin hat jemand Infos zu dieser Rallye ,würde gerne mal ne Rallye in Belgien besuchen und die passt bei mir voll in den Zeitrahmen.Lohnt sich diese Veranstalltung,und weiss schon einer was über die Starter die da erwartet werden?Ein paar Infos wären Super!!!

  • Hallo,
    2016 waren es geile WPs und auch ein Top Starterfeld (12/13 R5 und 5/6 WRC).
    Nachdem was man so liest wer die BRC fahren will. Werden es sicher auch wieder 10 -15 R5 werden. WRC dürfen Starten aber nicht punkten (VanWoensel verkauft auch sein Lancer WRC)


    Zur Rallye selbst, dieses Jahr leider kein Schotter/Waldweg/Wiese dabei.


    4WP die 3x gefahren werden. Diese sind sehr gut zu Erreichen. Servicepark war letztes Jahr in mehreren großen Hallen.

    Every Day is Race Day

  • Hallo nur Samstag. Freitags ist aber Technischeabnahme bei der man sehr gut an die Autos kommt.


    Gruß
    Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Princen R5 Fabia ist richtig aber nicht die gesamte BRC (Info war so vor Weihnachten, da nur das Geld für 5-6 Läufe zusammen ob sich was geändert hat, keine Ahnung)


    Verschuren sein Fabia R5 steht bei Rallycarsforsale drin, keine Ahnung was da los ist.


    vanWoensel sein Lancer Wrc steht zum Verkauf, er will sich ein R5 mieten.


    DeMevius Fabia R5 von BMA (auch nicht alle Läufe der BRC)


    Debackere Fabia R5 fährt die BRC


    Maeyaert und Geussens haben ein Fiesta R5 gekauft




    Snijers, Duval, Tsjoen planen mit nen R5 Gaststart´s (Stand hierzu auch vor Weihnachten, Änderungen also möglich)


    Dilley, Cherain, im R5 dabei
    deJong baut seinen R5 noch auf


    Also würde ich sagen es sind je Rallye richtige gute Starterfelder zu erwarten ;)

    Every Day is Race Day

    Einmal editiert, zuletzt von bp-ford-MMS ()

  • Nennschluss war ja gestern. Mal schauen ob noch jemand dazugekommen ist, der noch nicht auf der Liste steht.


    Andere Frage irgendwie finde ich keinen Zeitplan? Kann da jemand weiterhelfen?


    Onboard Videos zu den WP sind auch Online, schade das kein Schotter/Wald/Wiese mehr dabei ist.

    Every Day is Race Day

  • Nennschluss war ja gestern. Mal schauen ob noch jemand dazugekommen ist, der noch nicht auf der Liste steht.


    Andere Frage irgendwie finde ich keinen Zeitplan? Kann da jemand weiterhelfen?


    Onboard Videos zu den WP sind auch Online, schade das kein Schotter/Wald/Wiese mehr dabei ist.



    Das wurde bereits frühzeitig angezeigt, dass in diesem Jahr ausschließlich auf Asphalt gefahren
    werden soll.
    Ich denke mal, im letzten Jahr war die Schlammschlacht in den Abschnitten zu groß gewesen und
    vielleicht auch die Schäden an den Wegen.

  • In der WP Walshoutem sind einige schnelle Passagen sehr schlammig!
    Und für die Fans teilweise ungünstig abgesperrt...
    Da sind wieder Gummistiefel angesagt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!