Rallye van Haspengouw 2017

  • Endergebnis:


    1.K.PRINCEN
    SKODA FABIA R5
    1:14:13,6


    2.V.VERSCHUEREN
    SKODA FABIA R5
    +4,8


    3.K.ABBRING
    PEUGEOT 208 T16 R5
    +13,0

    DO IT SIDEWAYS !

  • Guten Morgen,


    Verscheuren habe ich noch nie so stark gesehen wie Gestern! Das war schon wirklich gut!


    Princen war sehr sauber unterwegs und sehr schnell.


    Was mir bei Abbring aufgefallen ist, dass das Auto vermutlich baugleich zu dem Riedemann Peugeot
    sein könnte.
    Der hat sich wirklich den Ar*** aus der Hose gefahren, teilweise wirklich viel riskiert und sieht gegen die
    Skoda kein Land. Gerade beim rausbeschleunigen aus langsamen Kehren konnte man deutlich erkennen,
    dass der Fabia viel aggressiver aus den Kurven herausbeschleunigt.


    Zur Veranstaltung, sehr gut organisiert. Die WPs wo ich war haben immer pünktlich angefangen, auch wenn
    die WP 5 nach sechs Autos für rund 45 Minuten wegen uneinsichtiger Zuschauer unterbrochen wurde.


    Klasse Show von den beiden Histos Maes im M3 E30 und dem Ascona 400!

  • Top WP,s und Top Wetter, der Dreikampf an der Spitze war sehenswert.
    Allerdings war das für mich die schwächste Haspengouw seit 7 Jahren.
    Die ersten 4 waren ok und dann brach das Fahrerischekönnen so sehr ein das man Angst um sein Leben haben musste.


    Abbring mit dem Peugeot ohne chance irgendwas gegen die Skoda's von Princen und Verschueren auszurichten.
    Beten wir das das Update den Peugeot schneller macht auch in hinblick auf Christian Riedemann!


    Gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!