MSA-neues Erscheinungsbild

  • Es war ein längst überfälliger Schritt. Ich finde das neue Layout aber klasse! Sehr ansprechend. Auch inhaltlich scheint jetzt mehr Tiefgang drin zu sein.

  • Es war ein längst überfälliger Schritt. Ich finde das neue Layout aber klasse! Sehr ansprechend. Auch inhaltlich scheint jetzt mehr Tiefgang drin zu sein.


    Ich schließe mich an, allein schon die Tatsache, dass das Heft jetzt keine lose Blättersammlung mehr ist, gefällt. Würde mir aber für die Zukunft mehr Rallye und etwas weniger Formel 1 wünschen.


    N.S.: Habe MSA schon seit "Powerslide"-Zeiten im Abo, also seit über 40 Jahren. Ärgere mich aber manchmal, dass die "schnellste Motorsportzeitung" statt Dienstag erst Mittwoch (wie heute) ankommt. Aber vielleicht liest der Briefträger ja mit ;-).

    2 Mal editiert, zuletzt von platana ()

  • Super Format angenehm zu lesen und die weiteren Ausgaben sind noch ausbaubar die Saison beginnt ja erst .Eine Übersicht von Veranstaltungen,Tips und TV-Zeiten nicht nur Pay-TV wäre schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!