Blody Eurosport / QVC

  • Da geht man extra früh ins Bett um nachts um 1 wieder aufzustehen um Rallye zu gucken, muss sich dann stundenlang dieses total öde Tennis ansehen, guckt immer wieder nach: ja, Videotext sagt, daß zwischendurch Rallye übertragen wird, aber erst um 1.15 Uhr - naja, wartet man halt noch und lässt dieses Ballspiel über sich ergehen....
    Dann endlich, es steht 5:3 im letzten Satz, kann nicht mehr lange dauern.... und dann wird auf Bloody QVC umgeschaltet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Könnte k************+en !!!!!


    Ich glaub ich guck zukünftig Formel 1, das läuft wenigstens tagsüber.....


    Night

  • Heute wird es um 00:15 Uhr übertragen! Also, hoffen wir auf ein Neues!!!


    JS

  • @ subaru-666: Hast du bei Donnerstag oder Freitag im Programm geschaut ?
    Eurosport hat da ein nervöses Sytem der Programmanzeigen. Z.Bsp. steht die Übertragung heut nacht im Videotext beim Samstagprogramm extranochmal.


    Wobei ich's Eurosport zutraue, das die von Filzballschlagen auf QVC umschalten.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ja, die bei Eurosport sind unberechenbar X(



    Mfg ;)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • ich hatte versucht von Donnerstag auf Freitag schöne Autos zu gucken, weiss ja selbst, daß es nur die Rück- bzw. Vorschau ist, aber trotzdem freut man sich drauf. Hab sogar eine Bindehautentzündung jetzt (ob das am Tennis liegt konnte mir die Augenärztin allerdings nicht bestätigen - lol)
    Naja, mein Freund ist zum Glück zuhause und kann die Wiederholung aufnehmen. Und BETEN wir, daß es heute nacht (wenn's um die Wurst geht) kein Tennis gibt!
    Und Eurosport sollte echt die Videotexte mal aktueller machen!
    Kerstin (http://www.visualfactory.de)

  • nach dem tennis-k**k, kam nochmehr tennis-k**k. und mindestens bis 13oo
    gibs tennis-k**k... rally war, lt. video-schnecks, angeblich um 8.15...
    toll toll toll... ich hasse eurosacksport...


    Da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen !!!!
    Menno !!!!

  • Also heute Nacht habe ich zwischen 0 und 3 Uhr zwischendurch immer mal auf Eurosport geschaltet.
    Keine Spur einer Rallyeübertragung X(

  • youngtimer


    Heute früh ist aber Pünklich um 9 Uhr Rallye gekommen :)) , ich hab da nix von Tennis gesehen.



    Mfg :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Schade, dass ich um 9 in der SChule gesessen bin :( und Videorekorder habe ich auch vergessen zu programmieren. naja, kann man eh nichts mehr ändern.

  • Und ich war schon total sauer auf mich, da ich nachts vergessen hatte den Videorekorder anzumachen (programmiert hatte ich, aber dann...) und heut morgen hab ich die Wiederholung auch noch verpennt :(


    Es wäre halt wünschenswert wenigstens irgendwo zu melden wann die Sendungen die eigentlich geplant waren (laut Zeitschriften, Teletext und Homepage - selbst wenn überall was anderes steht) statt dessen laufen. Wenn auf anderen Sendern was ausfällt läuft doch auch ein Banner, damit man weiss wann die eigentliche Sendung kommt.


    Jetzt weiss ich nicht mal ob ich heut nacht überhaupt aufbleiben soll oder ob's dann wieder nur Tennis gibt.


    Und das Spiel von Freitag auf Samstag hat ja nicht mal vor Ort Zuschauer an sich gezogen (vielleicht 200 auf den Plätzen vor Ort), sowas muss dann live gesendet werden? Gähn !!


    Vielleicht kann Herr Ockenga der ja so viel mit Rallye-Magazin zu tun hat mal anregen, daß man die Sendungen als Videokasette kaufen kann, aber da spielt sicher wieder ISC nicht mit :(
    Blöd.... blöd ... blöd.....


    Aber das Loeb führt find ich sowas von coooool !! Bin zwar Solberg-Fan, aber immer für solche Überaschungen gut!


    Kerstin

  • Wenn in der Zeitung steht Rallye, dann hat auch Rallye zu kommen !!


    Die Tenniskacke kann mir sowas von gestohlen bleiben !
    Dann haben die die Liveübertragung abzubrechen und das zu senden was in der Zeitung steht, so einfach ist das.


    Und es ist mir auch Scheissegal ob es dann morgens um 8.30 Uhr kam. Ich wollte es nachts sehen !!

  • Dann bleibt Dir immernoch die Möglichkeit, Dich bei EUROSPORT zu beschweren. Hierbei dann schon einaml im Voraus viel Glück!

  • Wie oft denn noch ?
    Die haben es ja noch nichtmal nötig zu antworten.


    Wahrscheinlich bekommen die aus allen Programmbereichen soviele Beschwerden das die es garnicht schaffen zu antworten.


    Würden die Tennis abbrechen und Rallye senden dann würden sich die ganzen Tennisfans beschweren.


    Wenn die ja wenigstens einen anständigen Videotext hätten wo Programmänderungen oder Verzögerungen drin stehen würden.
    Aber nee, der VT wird bei den meisten Sendern auch nur für die Drecks 0190 Nummer Werbung missbraucht.

  • Ich muß Norbert Recht geben.Da schlägt man sich die halbe Nacht um die Ohren und was sieht man? Gelbe Filzbälle von links nach rechts! VT ist für Eurosport ein Fremdwort,und die Wiederholung morgens wird wohl keiner sehen der Nachts bis um drei vor der Klotze sitzt!Bei Eurosport sich zu Beschwerren ist, als wenn ich gegen den Wind pisse! Da tut sich gar nichts! Können wir nur hoffen das bei den nächsten Rally´s keine grösseren Veranstalltungen laufen, sonst wirds wieder nichts mit der Rallye Nacht!



    Norbert wo gibt´s die geilen Smilies?

  • Der Sprecher hat heute(Sonntag früh) extra gesagt, das es morgen(Montag) früh 11:00 kommt und nicht wie in den Zeitungen abgedruckt...


    ...vielleicht hat der ja hier durch's Forum geschaut und diesen Thread gelesen...

  • Ich guck jetzt DTM in der ARD.
    Deutsche Sender bringen wenigstens die Sendungen zu der Zeit wie sie auch in der Zeitung stehen.

  • Manche sind halt flexibel, wie eine Parkbank!


    Nix für ungut, aber man kann sich auch über den kleinsten Mist aufregen.


    JS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!