Legend Boucles à Bastogne 18.-19.02.17

  • [MENTION=13080]Devillersvideo[/MENTION] - super, vielen Dank für die Zeiteninfo. Weißt du denn oder andere wann am Samstagmorgen in Bastogne die Autos übers Podium fahren und was am Freitagnachmittag bzw. Abend los ist? Kann man sich die Autos am Samstag vor dem Start ansehen, so wie es früher in Spa war, wo die aufgereiht aneinander standen. Ich konnte letztes Jahr nicht nach Bastogne fahren deshalb frag ich. Vielen Dank schonmal Gruss Jörg

  • Hallo!
    Bin am Samstag zum ersten Mal in und um Bastogne.
    Hat jemand ein paar Tips hinsichtlich Zuschauerpunkte für die RT1/2 Mirwart, RT3 Withimond und RT9 Bodeux?
    Kaufen werde ich das Programmheft aber ich wäre für gute Infos im Vorfeld dankbar.


    Gruß
    Oliver

  • Hallo!
    Bin am Samstag zum ersten Mal in und um Bastogne.
    Hat jemand ein paar Tips hinsichtlich Zuschauerpunkte für die RT1/2 Mirwart, RT3 Withimond und RT9 Bodeux?
    Kaufen werde ich das Programmheft aber ich wäre für gute Infos im Vorfeld dankbar.


    Gruß
    Oliver


    Für die WP Basse-Bodeux kann ich dir meinen "Geheimtipp" geben:
    Gegenüber von einem Campingplatz am Waldrand ist eine breite
    Kehre, die zum driften einlädt! Nach rechts etwas weiter in den Wald
    rein kommen mehrere schnelle Kurven mit teilweise wilden Drifts.
    Weil es natürlich nicht mehr geheim ist, sind viele Fans dort. Parken
    geht aber von der Hauptstraße in die Seitenstraßen hinein.
    PS. Natürlich auch ein Stand mit der obligatorischen belgischen
    Bratwurst!;):cool:


  • Prima, Danke!
    Dazu noch ein paar Pommes :)

  • Das mit der Show-WP die am Morgen 2 Mal gefahren wird find ich persönlich nicht so mega.. sieht nach einer WP aus, auf der man als Zuschauer nur an 2-3 Orten stehen kann.

  • [MENTION=14046]Oli Mk71[/MENTION]:
    Sorry, ich habe vorhin erst gehört, die Bodeux wird dieses Jahr
    anders gefahren. Leider kein Rundkurs, nur als Sprintprüfung,
    mit der Waldpassage, aber ohne die Kehre.
    Damit fehlt für mich das Herzstück vom Samstag!!!:mad:

  • Die beiden WP's im Raum Spa sind dieses Jahr deutlich weiniger interessant, da lohnt sich der Abstecher dorthin leider fast nicht mehr.

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • [MENTION=6324]oli[/MENTION] MK 71


    Prima, Danke!
    Dazu noch ein paar Pommes :)


    Damit du uns da nicht verhungers :: in Belgien heissen die Dinger da FRITTEN

  • [MENTION=12509]Eifeluwe[/MENTION]


    Danke für die Info!


    [MENTION=6951]Rol-lux[/MENTION]


    Uah. Böser Fehler.
    Freu mich drauf, auch auf die Autos... ;)

  • Hallo zusammen,


    ich war noch nie bei der Boucles, würde aber gerne Samstag morgens hinfahren.
    Wenn ich von Trier aus komme, wo kann ich am besten/einfachsten ein Programmheft kaufen?
    Welche WP(s) würdet ihr empfehlen?


    Gruß
    NÜrbman

  • Direkt im Bastogne auf der Place McAuliffe an der Startrampe bekommst du ab 7:00 das Programm und kannst dir den Start ansehen, falls es dich interessiert.
    An der Total Tankstelle in Bastogne gibts das Programm sogar schon ab 06:00.
    Auch in Saint-Hubert (nah an WP1/2) soll es Programme geben, da kenne ich jedoch nicht den genauen Ort.
    Wenn du morgens fährst bleibt dir eigentlich nicht viel anderes übrig, als die WP Mirwart die als 1. und 2. WP gefahren wird anzuschauen. Die 3. WP wird erst nach 12:00 gefahren. Komisches Timing - außerdem kann man mit Chaos in Mirwart rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!