Rallye Days Hessen 1.-2.Sept. 2017 (R70)

  • Also,ich freue mich auf die beiden Rundkurse. Hat man doch die Möglichkeit die Teilnehmer mehrmals zu sehen ( Fotografieren ).

  • So der Rausch als Vorraus zusammen mit nem A-Ascona.............hört sich gut an und ist was für Opelfreunde.
    Und in Holland wurde auch Werbung gemacht, was man so liest...................

  • In der Nennliste auf der Homepage oder bei Rallyezeit.de
    unter Retro schauen.............................

  • So, liebe Freunde des gepflegten Rallyesports...
    Es geht in die heiße Phase vor den ADAC Rallye Days Hessen und es sind nur noch 4 Tage und ein paar Minuten bis zum Nennschluß!
    Das bedeutet für uns jede Menge Arbeit, viel Vorfreude, die aber leider auch immer wieder durch kleine Rückschläge etwas gedämpft wird.
    Wir sind durch mehrere Absagen auf die Hilfe von euch angewiesen, denn uns fehlen leider noch Streckenposten!
    Und ohne Sicherheit geht in diesem Sport leider nichts!
    Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat uns zu unterstützen, dann schreibt uns bitte eine Nachricht auf Facebook.
    Wir melden uns dann mit allen nötigen Infos bei euch, wenn Ihr eine Handynummer angebt, geht das auch noch schneller.
    Gerne könnt ihr uns auch eine Mail an [email protected] schreiben.
    Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung...

  • Streckenposten bei einer Rallye! = Näher dran geht nicht. Und alle diejenigen die immer schreien, der Rallyesport sei in Gefahr, können jetzt ihre Hilfe und Unterstützung beweisen.

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • Eine Rallye die nun wirklich keiner braucht! Die Rallye Mittelhessen deckt den Bedarf in der Region doch ausreichend ab! Bin mal gespannt wie viel der Verein bei der Aktion aus der Kasse nehmen muss.

  • Eine Rallye die nun wirklich keiner braucht! Die Rallye Mittelhessen deckt den Bedarf in der Region doch ausreichend ab! Bin mal gespannt wie viel der Verein bei der Aktion aus der Kasse nehmen muss.


    Ich glaube du siehst da was nicht richtig.Die Rallye-Mittelhessen ist eine R-35,die Die Rallye Days Hessen ist eine R-70 mit echten 70 WP Kilometern dazu kommt noch die Rallye Hinterland eine R-70 mit 66 WP Kilometern .Und wenn es eine Limes geben würde, würden wir auch dahin Fahren.Wir sind echte Rallye-Fan's !

    Einmal editiert, zuletzt von Berthold.S ()

  • Eine Rallye die nun wirklich keiner braucht! Die Rallye Mittelhessen deckt den Bedarf in der Region doch ausreichend ab! Bin mal gespannt wie viel der Verein bei der Aktion aus der Kasse nehmen muss.


    Es gibt keine Rallye die wirklich keiner braucht. Vor allem wenn man solche WPs fahren kann/darf.
    Es ist hier leider wie bei jeder neuen Rallye. Man muss sich erstmal einen Namen machen...

  • Eine Rallye die nun wirklich keiner braucht! Die Rallye Mittelhessen deckt den Bedarf in der Region doch ausreichend ab! Bin mal gespannt wie viel der Verein bei der Aktion aus der Kasse nehmen muss.


    Lieber Mr.R...komm vorbei und schau dir an, was der Verein auf die Beine gestellt hat. Erst dann kannst du dir ein Urteil erlauben, ob man diese Rallye braucht. Was wir nicht brauchen, ist dein unnötiger Kommentar.

  • Ab Mittwoch, den 30.08.2017 18 Uhr, können Programmhefte mit allen nötigen Informationen an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:


    * Aral Tankstelle, Gießener Straße 10, 35325 Mücke
    * CardTank24, Kirchgasse 1, 35321 Laubach-Wetterfeld
    *Tabak und Lotto Dörr, in der Edeka Markthalle Horst, Gießener Straße 61, 35305 Grünberg


    Jeder Käufer eines Programmheftes erhält ab Freitag im Rallyezentrum an der Gallushalle eine aktuelle Starterliste mit einem Fanposter.

  • So, Nennschluß ist um 0.00 Uhr gewesen.


    Wir freuen uns auf 25 Starter im Rallye 70-Feld, bei den Retro-Rallye-Cup-Teilnehmern sind es immerhin 12 Starter geworden.
    Einige schöne Autos aus vergangenen Rallye-Zeiten kommen auch noch dazu und die Vorausautos sind auch nicht ohne!
    Wir freuen uns aufs Wochenende, kommt vorbei und schaut euch an, was da passiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!