Rallye Days Hessen 1.-2.Sept. 2017 (R70)

  • Zurück von den Rallye Days Hessen , Grünberg


    Schön wars, 3 tolle Wps mit 70 Km, Zuschauerpunkte mit Streckensprechern und Bewirtung, kurze Wege , gutes Rallye-Zentrum. Vorausfahrzeuge wie Michael Rausch im Ascona und Lukas Hein im Adam .Leider haben nur ca. 40 Teams den Weg nach Grünberg gefunden. Aber die waren alle begeistert von der Orga.
    Uns hat es gut gefallen

  • wäre ja normal auch kurzfristig nach der Arbeit mal hingefahren aber bei den "spärlichen" Infos auf der Veranstalterseite hab ich es dann doch gelassen.
    In der heutigen Multimedia Zeit sollte man dann doch einfach mal ein paar mehr Infos veröffentlichen wie WP Zeiten und wo die WPs liegen, evtl. mit Zuschauerpunkten/Bewirtungspunkten.
    Aber ok, dann vielleicht nächstes Jahr, Nobody is perfekt und man kann immer nur dazulernen ;)

  • Also ich muss sagen, was die Jungs und Madels um Volker Müller vom Automobilclub Grünberg bei ihrer Erstveranstaltung da auf die Beine gestellt haben.. Hut ab! Da hat alles hervorragend gepasst! Überall freundliche Menschen getroffen, die Spaß an ihrer Funktion hatten. Da gab es keine Wichtigmacher im Startpark, die keine Ahnung haben und wenn man ihnen ein Schild um den Hals hängt abheben! Die WP waren sehr schön und bestens abgesperrt. Fachlich hochkarätige Sprecher an den Zuschauerpunkten ( Alfred und Nadja Hartung und Rolf Moll ) gerne habe ich die Veranstaltung finanziell und logistisch unterstütz. Eigentlich schade, dass so wenig Teilnehmer dabei waren…aber allen, die da waren hat es gefallen, wie ich es mitbekommen habe. Was mir am meisten gefallen hat war, dass die Fahne des arroganten Vereins aus Frankfurt, der für die bekannte Misere im Deutschen Motorsport zu verantworten hat, bei der Siegerehrung gefehlt hat! Also wenn ich im nächsten Jahr wieder helfen kann, meine Tel. Nummer habt ihr ja!

  • Vielen Dank an den Veranstalter für eine richtig geile Veranstaltung.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und ich kann euch nur sagen, macht weiter so.


    Für die Zukunft wünsche ich euch ein Starterfeld welches ihr euch verdient habt.


    Ich habe von vielen Aktiven, Helfern und Zuschauern immer wieder gehört, "Wer heute nicht hier ist, hat echt was verpasst". Und das sage ich jetzt auch. Ich wünsche euch das viele Aktive auf die ganzen positiven Meinungen neugierg werden und im nächsten Jahr auch bei euch an den Start gehen.
    Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder bei euch.


    Danke an das gesamte Orga Team, allen Helfer für diese geile Veranstaltung.


    Bis nächstes Jahr...


    Gruß Sven Ranglack

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Hallo Forum Gemeinde,


    jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder.


    Ich danke den Grünbergern für die tolle Veranstaltung und finde es echt schade das sich nur so wenige Teilnehmer für die Veranstaltung angemeldet hatten...


    Mir haben die WP´s (Schikanen und Streckenbegrenzung ordentlich mit Rundballen gestellt, sowie die Charakteristik) und auch die Kompaktheit der Veranstaltung super gut gefallen! Auch der Ablauf und die Orga haben in meinen Augen super gut funktioniert!


    Die Mängel von unserer Seite sind das Roadbook was für nächstes Jahr etwas überarbeitet werden sollte und die Infos auf der Homepage für Zuschauer und Teilnehmer sollte mal ein anderes Konzept wie zB ein Rallyeguide ausgearbeitet werden!


    Grüße


    Nico Leschhorn

  • Alles in allem,eine Top Rallye die eigentlich mehr Starter verdient hätte ,alles hat gepasst
    Ich denke das war eine gute Werbung für das nächste Jahr,nur sollte man sich wegen den Termin mal Gedanken machen,weil an diesen Wochenende auch noch andere Veranstaltungen waren zB.Grünhain.

    Quer is mehr :)

  • Hab ich doch gesagt, die ziehen das Gnadenlos durch wie im letzten Jahr bei 25 Startern.
    Ich war da und hab beobachtet. Top Veranstaltung wie in 2016.
    Und mit einem Herrn Stehr an der Seite kann noch viel passieren.
    Dass war eine Veranstaltung bei der die Teams der DRM hätten Testen - nicht nur sollen sondern müssen.
    Wo bekommt man ein Wochende vor einem Meisterschaftslauf eine Rallye 70 (echte WP Kilometer) mit echtem DRM Standart, für kleines Geld geboten und fährt insgesamt nur 140 KM Gesamtkilometer ???
    Mal überlegen.......Richtig.......Nirgends.
    Da kann sich mancher Veranstalter eine Scheibe abschneiden.

  • Ach noch vergessen.......................
    Nico Leschorn war da und ist als 0 gefahren. Anscheinend hat im richtig Spaß gemacht, er hats richtig fliegen lassen.
    Er hat jetzt einen kleinen Vorteil am Wochenende, hoffentlich kann er ihn nutzen.

  • Wenn ich die Rückmeldung so sehe, ärgere ich mich dass wir die Hessen days nicht gefahren sind. Scheint ja ne mega Veranstaltung gewesen zu sein

  • Wenn ich die Rückmeldung so sehe, ärgere ich mich dass wir die Hessen days nicht gefahren sind. Scheint ja ne mega Veranstaltung gewesen zu sein


    Kann ich nur bestätigen.
    Die die nicht da waren haben ne Saugute Veranstaltung verpasst.

  • Kann ich nur bestätigen.
    Die die nicht da waren haben ne Saugute Veranstaltung verpasst.


    Mir hat es als Zuschauer auch sehr gut gefallen. Das kleine Bestzeitfeld hat gar nicht wirklich gestört, da durch spektakuläre Retros, VIPs und Showfahrten zusätzlich richtig gute Unterhaltung geboten wurde. Die Wege waren angenehm kurz, man konnte sowohl Schotter als auch Asphalt wählen. Top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!