Tannert steigt in die Junior-WM auf

  • Was ein Junior Europameister Titel ( mit Opel ) bringt oder besser gesagt gebracht hat sieht man an Griebel !


    Selten einen derartig Dünnsch..ss gelesen. Was der Junior-EM-Titel gebracht hat: Siehe Bergkvist! Und noch kennt keiner das diesjährige Progamm von Marijan, also bitte erst mal abwarten was da kommt!


    Trotzdem: Viel Erfolg für Julius, möge er das Beste daraus machen!

    2 Mal editiert, zuletzt von platana ()

  • Wo hat denn die Opel Förderung nach dem Meistertitel von Emil was gebracht?! Er hatte ein gebrauchtes Jahr und droht auch dieses Jahr( meine Meinung) in der Versenkung zu verschwinden leider...


    Und wenn Marijan nicht selbst was auf die Kette bekommt was ich mir so von Herzen wünsche wird ihn das gleiche Schicksal ereilen.


    Traurig für einen Deutschen Automobil Hersteller und auch etwas peinlich sein eigengewächs von Einem anderen Konzern eventuell groß rausbringen zu lassen


    Aber alles kalter Kaffee...


    MFG

  • Achso im umkehrschluss heißt das richtige Entscheidung von Tannert seine vllt letzte Chance zu nutzen, besser als noch ein Jahr im Opel Werksteam zu "verschwenden " weil einfacher werden die Teamkollegen da sicher nicht...


    Und ich denke nach nächster Saison gehen da sowieso die Lichter aus.


    Also alles Richtig gemacht und viel Erfolg.


    MFG

  • 1.Die jwrc ist die beste und günstigste Möglichkeit Fiesta r5 Einsätze in der Wrc2 oder sogar eine ganze Saison wrc2 zu gewinnen, also kann bei dem Preis-Leistungs Verhältnis nicht von Geldverbrennung die Rede sein. Zudem ist es ja sein Geld und das Geld, was ihm als Forderpiloten zusteht
    2.Ob dies etwas bringen wird, hängt erstens davon ab, wer dort mitfährt und zweitens wie schnell Tannert ist. Mindestens einer dieser Punkte ist noch nicht bekannt, also warum so pessimistisch?


    Ich denke es ist momentan der beste Weg um sich International zu messen, Wrc Erfahrung auf Schotter und Asphalt zu sammeln und zugleich auch noch wrc2 Einsätze zu gewinnen.
    Meiner Meinung also die absolut richtige Entscheidung

  • Glückwunsch an jeden der sowas erreicht.


    Wie wo ich was riskiere ist eh meine Sache. Über Kosten zu Reden ist wohl ein schlechter Witz. Wann ich wieviel Geld ausgebe ist Gottseidank noch immer meine "sache". Also Leute jeder wie er will und alle zusammen unser: RALLYE FAHREN.
    Walter Rudolf
    Kirkel


    Genau Walter. Lebe und lebe lasse...

  • Sei nicht so pessimisitisch.... die anderen kochen auch nur mit Wasser! Nervt mich schon n bissl. Der Julius ist noch keinen Meter im neuen Wettbewerb gefahren und hier werden schon auf mögliche Ergebnisse spekuliert. Jungs...bitte, lasst n doch ma fahren und dann sehen wir weiter!


    Ich sach nur Toyota im Vorfeld der Monte und jetzt so ein Ergebnis. Mekts was?


    Toi Toi Toi Julius, haste dir verdient!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!