Ford liebäugelt mit Rückkehr in die Rallye-WM

  • Daran sieht man wieder irgendwann zahlt sich alles aus, auch für Malcolm Wilson und seine super Truppe. Ich glaube nicht das die Aussage von Pericak leere Worte sind, dafür ist der Mann zu mächtig bei Ford. Ich denke der würde sein Gesicht verlieren - und - ich denke das es für Ford selber höchst blamabel wäre wenn M-Sport ohne offizielle Ford Unterstützung Weltmeister werden würde. Wie sollte man das vermarkten? Ich finde die Idee super, lieber Mr. Pericak den Mr. Wilson unter die Arme zu greifen. Gruss Jörg

  • Bisher hieß es ja nur, dass man seitens Ford M-Sport mehr Unterstützen möchte. Von einer offiziellen Rückkehr hat bisher doch noch niemand gesprochen?


    Schön wärs trotzdem :)

  • Oh ja, das wäre schon echt cool, wenn FORD wieder als Marke zur Rally zurück kehrt. Früher oder später eh. Mein Urgrosvater fuhr ein Ford Model T Truck, mein Opa ein Ford Taunus, mein Vater Transit und ich auch u.a. transit. Ford hat sooo unglaublich viele tolle Modelle und ist ein so faszinierender alter Hersteller. Und desshalb würde ich Ford natürlich wieder gern als Werk in der Rally sehen, damit Malcom Wilson es nicht zu schwer als Ford Present-Manager hat. Und nächstes Jahr noch mit Mikkelsen als Werks Fahrer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!