54. ADMV Rallye Erzgebirge - 01.04.2017

  • Also Bernd Michel mit Starnummer 53????
    Ist das ok ???
    Etwas weit hinten ne??


    dann müssen wir halt ein paar Auto`s überholen :)

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Rallye Erzgebirge:


    Julius Tannert startet nicht mit Startnummer 3 sondern als 0 wagen (keine Reifen mit E Kennzeichen)


    Wie bitte? Der erste April ist doch erst morgen:confused: Und ist doch eigentlich noch genug Zeit was aufzutreiben oder ?:(

  • Tannert laut Foto auf Facebook mit Michelin-Reifen unterwegs anstatt mit DMACK. Hat also wenig mit "Reifentest für Korsika" zu tun :)


    Eher einfach mal nen Setup-Test um ein Gefühl fürs Auto zu bekommen und Fahrwerkseinstellungen.

  • Der Suzuki Swift wird von Veit König pilotiert....der hat schon Monte-Erfahrung !!!.......alter Rallye-Hase....der weiss wie es geht.....


    Aber ist auch ein schönes Battle in der Klasse 5, ex F8, zwischen Fröhlich und Knüpfer!!!!!

  • Uih...Zeltner mit 1min Strafzeit. Was aber angesichts der gefahrenen Zeiten nicht mehr ins Gewicht fällt.

  • Kurze Frage: Auf den ganzen Fotos hat der EVO X von Ruben Zeltner vorn keinen Nummernschild - einfach nur verloren oder gibt's eine Regel, wonach man das nicht mehr benötigt? Oder ist das vllt. der Grund für die 1:00 Minute Strafe?

  • Das war doch ein Gassner-Evo, oder? Ohne jetzt irgendwelche Bilder gesehen zu haben, tippe ich darauf, dass sich irgendwo zwischen den Sponsoren auf der Motorhaube ein kleines Klebekennzeichen verbirgt ;)


    Edit: Nein, ich kann auch nach intensiver Suche nichts entdecken. Könntest Recht haben...

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Woifeh ()

  • Leider konnte ich dieses Jahr die Rallye nur via Timing verfolgen. Ruben war ja leider ziemlich konkurrenzlos ;(. Wieso haben Mohe und Corazza bei der Heimrallye nicht genannt ? Ist die Erze mittlerweile so bedeutungslos für sie ?

  • Ja das ist eine gute Frage.
    Vielleicht kann ja der ein oder andere Insider was sagen...
    Ich war vor Ort und muss ganz ehrlich sagen, nach WP 1 war die Spannung raus.
    Wiegand raus, Michel raus....


    Aber sonst ne schöne Rallyeparty bei traumhaftem Wetter,,,

  • Ja das ist eine gute Frage.
    Vielleicht kann ja der ein oder andere Insider was sagen...
    Ich war vor Ort und muss ganz ehrlich sagen, nach WP 1 war die Spannung raus.
    Wiegand raus, Michel raus....


    Aber sonst ne schöne Rallyeparty bei traumhaftem Wetter,,,


    Hmm...... also Spannung raus würde ich nicht sagen......
    immerhin haben auch andere gezeigt, dass die fahren können. Und mit nem Swift diese Zeiten fahren.....Hut ab.


    Ja leider waren wir in der zweiten Runde in Grünhain auch raus, da die Antriebswelle den Dienst quittierte...dumm gelaufen, waren bis dahin gut dabei. Aber hätte wäre Fahrradkette........ Hatten uns eigentlich auch auf einen FIGHT mit Tannert gefreut. shit happens....... anyway......"That`s race"
    Ruben hatte noch einen Stempelfehler (1 Minute zu früh) was ja bedeutungslos war. Aber er hat mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt......

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!