Kremer steigt aus und verhilft Griebel zum EM-Aufstieg

  • Der Hammer! Meinen größten Respekt an Armin Kremer! Einer, der mal zu Taten schreitet, wenn es darum geht Talente zu fördern.
    Ich hoffe Griebel kann sich durchsetzen.

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

    Einmal editiert, zuletzt von sneider ()

  • Tolle Entscheidung , alle Achtung !! Wenn man den Artikel aber genauer liest , dann bekommt man den Eindruck , das ohne Kremers Verzicht ( und das frei gewordene Geld ) es bei Griebel wohl ziemlich duster ausgesehen hätte , was ein konkurrenzfähiges Auto und die Teilnahme an der EM betroffen hätte . Nun muss er zeigen was er rauf hat und hoffen wir mal das es mit der EM klappt !

  • Wow, einer der besten Meldung für dieses Jahr!!!
    Jetzt fehlt nur noch das Quentchen Glück (oder auch Ogier-Dussel genannt), dann glaube ich an einen guten Einstand in der EM.

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Sehr geil, am besten ein paar Testkilometer bei der Saarland Pfalz und ein Start bei der Deutschland (wobei sich dieser wahrscheinlich mit der Barum zu sehr überschneidet). Ist nur die Frage, welche nahe EM-Rallye man jetzt besuchen könnte?


    Gehört das Rallye Magazin eigentlich zum Motorsportmagazin, oder warum ist der Text nahezu 1zu1 gleich:

  • [MENTION=13045]Pette555[/MENTION] Ich gehe davon aus, dass bei beiden Portalen einfach nur die kremersche Pressemitteilung veröffentlicht wurde...?!

  • Also das Budget für eine "Semmel" war fast zusammen. Das wäre dann ein Jahr hinterherfahren mit Forentamtam gewesen. So gibt es dank Kremer ein dickes (EM) Brot... das ist die Chance, wenn die Werkteams weiter in der WRC2 bleiben.
    Viel Erfolg und Spaß, genießen!

  • Hätte ich nen Hut auf dem Kopf, ich tät ihn ziehen.
    Armin, Respekt !


    Dann harren wir mal der Rallyes die da kommen und freuen uns auf gute Ergebnisse.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Respekt vor Kremers Entscheidung, Marijan Griebel auf die Weise unter die Arme zu greifen! Vor allem, wenn man bedenkt, dass hier ein Privatmann am Aufstieg eines jungen Fahrers zur internationalen Spitze bastelt. Wirklich löblich, Chapeau.


    Und Marijan Griebel gönne ich den Aufstieg wirklich von Herzen. Einerseits, weil er fast Saarländer ist, vor allem aber, weil er ein super sympathischer und bodenständiger Kerl ist.
    Talent hat er auch allemal, wer ihn schon einmal fahren gehen hat oder gar auf dem "heißen Sitz" erlebt hat weiß, wird das sicher bestätigen können.
    Hinzu kommt, dass er einer der konstanteren Fahrer ist.


    Ich bin mir sicher, dass er seine Sache gut machen wird, wer weiß, was mit Armins Unterstützung möglich ist.
    Und selbst, wenn das mit der internationalen Karriere nicht klappen würde (Konjunktiv II wohlgemerkt), so bliebe er doch für mich einer der talentiertesten deutschen Rallyefahrer der jüngeren Geschichte :)

    5 aus 12 ist nur dann 5 aus 88 überlegen, wenn es etwas zu gewinnen gibt

  • Und Marijan Griebel gönne ich den Aufstieg wirklich von Herzen. Einerseits, weil er fast Saarländer ist, vor allem aber, weil er ein super sympathischer und bodenständiger Kerl ist.


    Das ist mit dem Saarländer nimmst Du sofort zurück ;););)


    @Super2000Freak: Klar die Pressemitteilung, mit mehr überlegen hätte ich mir das auch denken können. Danke für den Hinweis.


    [MENTION=10676]Ebse[/MENTION]: Schätze mal die meisten gehen steil, weil der Junior Europa Meister weiter gefördert wird und viele weitere Schotter-KM im internationalen Umfeld bestreiten darf.

  • Ich hoffe nur, das er auch mit Michelin reifen fahren darf.


    Wenn das Auto und das Team perfekt sind, sollten es die reifen auch sein.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • [MENTION=13045]Pette555[/MENTION]: ich habe ja auch nur "fast Saarländer" geschrieben :rolleyes:
    Die paar Hundert Meter bis zur Grenze ;)

    5 aus 12 ist nur dann 5 aus 88 überlegen, wenn es etwas zu gewinnen gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!