"berichterstattung" Eurosport!

  • Ich weiß nicht, wie es euch allen geht, aber ich habe den Kanal gestrichen voll von dieser sch... Eurosport-"berichterstattung"!!!!!!!
    Ich weiß nicht, ob das nur mir so ging (vielleicht bin ich ja auch zu blöd, den Videotext zu dechiffrieren) aber ich hab bislang nicht ein einziges Bild von der Rallye Australien gesehen!
    Gestern nacht bin ich bis gg. 02.30 Uhr wach geblieben, da lt. eurosport-text ja 01.15 Uhr die Zusammenfassung des Tages kommen sollte. Gesehen hab ich aber nur dieses dämliche Gelbes-Filzball-Hinundhergeschmeiße! Bin dann wutentbrannt ins Bett.
    Lt. Eurosport-Text sollte dann 09.30 Uhr die nächste Rallye-Übertragung kommen. Eingeschalten und was sehe ich? Richtig, wie kann es anders sein - gelbe Filzbälle. Hab dann ca. anderthalb Stunden immer mal reingeschaut, aber das war wohl sooooooooooo ein wichtiges Spiel, dass sich der Sender gar nicht von dem Platz dort trennen konnte. Selbst als man geschlagene 20 oder 25 Minuten gezeigt hat, wie sich die Zuschauertribünen leerten..... (gähn, gähn und noch mal gähn.) WAS SOLL DAS, EUROSPORT?????
    Dürft ihr nicht mehr, oder wollt ihr nicht mehr? Oder bin ich einfach nur zu blöd zur richtigen Zeit einzuschalten? :rolleyes: Haben die anderen Forumsteilnehmer auch die gleichen Erfahrungen gemacht?


    Weiß jemand (zuverlässig) wann es die Zusammenfassung vom 3. Tag gibt?

  • Laut EUROSPORT (eben, Sonntag 08:50 Uhr bei der Zusammenfassung des 2. Tages) gibt es die Zusammenfassung des 3. Tages am Montag morgens um 11:00 Uhr.
    Alle anderen Termine, die in TV-Zeitschriften abgedruckt sind, wären falsch.


    Ich habe mir das immer morgens angeschaut und habe interessante Bilder und Berichte gesehen.


    JS

  • Jetzt gerade in der Berichterstattung vom 2. Tag haben sie extra gesagt am Montag 11 Uhr, nicht so wie in den Programmzeitschriften abgedruckt. :))



    Mfg :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Habe mich auch genervt und meinem Unmut mit einem Mail nach Paris Luft gemacht. Verspätungen sind bei Eurosport ja an der Tagesordnung (rechne beim Programmieren des Video-Recorders meistens 2 h für eine Sendung von 30 Min.); aber was dieses Wochenende geboten wird, entbehrt jedem Kommentar.


    Leider muss man mangels Alternativen dem Sender wohl oder übel die Treue halten.

  • Also, ich find die Bericherstattung über die WRC insgesamt lächerlich. Tennis und Golf werden bevorzugt, obwohl es eine stetig steigende Anzahl von Rallyefans gibt. Eurosport ist in der Tat sehr unzuverlässig, was Termineinhaltung betrifft. In Europa wird der deutsche Rallyeinteressierte wahrscheinlich am schlechtesten informiert. Daher meine Bitte: Es muss doch einen Sender geben, der nicht nur uns eine Freude machen könnte. Die Einschaltquoten würden bestimmt nicht in den Keller gehen! Vielleicht hat Inmarsat aber auch derartig komplizierte Verträge, dass es für deutsche Sender uninteressant ist. Warum geht es aber in Polen, Frankreich und anderswo?

  • Hallo alle zusammen, also mir ging es nicht anders, war auch immer bis zwei drei Uhr auf, aber gekommen ist nichts, ich hoffe beim nächsten mal ist alles wieder wie es sein soll, aber wie gesagt, bei Eurosport ist es nicht das erste mal.

  • War da nicht irgendwo und irgendwann einmal das Gerede, dass EUROSPORT die WRC-Berichterstattung aufhören will und auf Rallye-Raid etc. umsteigen will.
    Da ja RTL (mit ihrer wunderbaren Berichterstattung ;( ) und VOX Exklusivverträge abgeschlossen haben, verstehe ich es schon, dass für das paneuropäische EUROSPORT die Kosten allmählich zu viel werden.


    Ich finde sowieso blöd, dass immer nur die TOP-Fahrer wie Magic Markus, Hollywood, Burnsie, Loeb, McCrash, El Matador etc. gezeigt werden.
    Oder habt ihr Manfred Stohl schon mal fahren sehen?


    <--- Gibts für Loeb noch gar keinen Spitznamen??



    ACHTUNG: 3.Etappe heute nicht verpassen.


    GRUSS,
    Ferdi

  • Ging mir genauso. Jeden Abend bis zur Werbung aufgeblieben (obwohl ich Samstag früh raus musste) und gestern ist mir dann der Kragen geplatzt. Sonst konnte man seinen Tagesplan etwas strecken um Montags um 8 wenigstens etwas zu sehen... und was sehe ich da??? Ich hätte so kot... können. Zumal ich momentan nicht mal Internet zu Hause habe *argh*...

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Zwar habe ich heute den dritten Tag bei Eurosport von 11 Uhr gesehen, aber wie gesagt, so eine einseitige Berichterstattung macht auch nicht viel Spass. Ich verstehe zwar, dass der Zweikampf zwischen Loeb und Solberg sehr spannend war, aber das heisst doch nicht, dass man die anderen Fahrer komplett vergisst. Das man in den Berichten die Skodas und Hyundais kaum zu Gesicht bekommt, darauf habe ich mich bereits (obwohl mit Unmut) gewoehnt, aber diesmal gab es fast nichts auch von den anderen Topteams. Bin ziemlich enttaeuscht. X(

  • Genau!!!
    Videorecorder programmiert, trotz aller vorheriger Bedenken. Und dann, beim Ansehen: Toll, Fußball X(X(X( .
    Find ich toll, dass der Videotext so schnell aktualisiert wird. Als ich, vor Wut schäumend, nachgesehen habe, ob ich mich in der Zeitung (... Zusammenfassung : 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr) verlesen habe, stand da auf der Startseite 18.21 (!!!!!!) Uhr und auf der Programmseite 18.15 Uhr. Was denn nun???!!! ?(?(
    Kann aber leider nicht die ganze Zeit vorm Videorecorder hocken um den manuell zu starten, weil mir sonst meine holde aufs Dach steigt :rolleyes:


    Zu allem Ärger hat dann die Videokassette nach 1 h und 4 Min. ihr Ende erreichen müssen, so dass mir geschlagene 15 Minuten Rallye fehlen. ;( Naja, macht ja nix, dafür hab ich ja wenigstens davor noch schöne 20 Minuten tollen Fussball X(
    Macht weiter so, Eurosport!!!

  • @Ferdi: Die Franzosen sprechen ihn übrigens "Lohb" aus. Das war lustig, als ich 2002 mit zwei Franzosen auf dem Hostel-Zimmer war, und es erst eine Weile ging, bis sie mit "Löb" etwas anfangen konnten! :)


    Der Spitzname des Elsässers lautet "Super-Seb". Ist in meinem Metier auch der Markenname eines Isoliermittels, hat damit aber wohl eher weniger zu tun... ;)

  • @Johannes: Klingt ein wenig ;););)



    Am Freitag hab ich mit VPS ( ! ) programmiert und er hat alles wunderbar aufgenommen.
    Wenn ihr natürlich so uralte Magnetband-Beschreiber unter/auf/neben euren TVs stehen habt, denen VPS, ShowView und Co ein Fremdwort ist, :D:P :D:P :D:D:D:P :D :D, dann hilft einfach nur manuell aufnehmen!

  • Hallo Leute!!!


    Habe gerade mit Eurosport Deutschland München telefoniert! Sie sagten das Tennis und Fußballrechte Vorang haben und wir (das Forum) zu einem angemessenen Sender wie AB Motuers wechseln sollten wenn wir doch so unzufrieden wären!! Meiner Meinung nach eine RIEßEN Sauerei von Eurosport!!!! Sie sagten aber auch das alle Anrufe bei der Beschwerdestelle aufgenommen werden und diese an Frankreich weitergeleitet werden um dort ausgewertet zu werden, damit die Zuschauerwünsche berücksichtigt werden können! Ich habe meinem Unmut über die ganze Eurosportscheiße Luft verschaft und hoffe das Ihr alle eurem Unmut auf die gleiche Weise Luft verschafft. Vieleicht können wir so in der Liste en an eine Posirtion gelangen an der wir(die Rallyefangemeinde) gehört werden!!!!!


    Vielen Dank euch allen für eure Mithilfe mal etwas zu verändern! (zumindest es zu versuchen)!


    Eurosport München: 089 - 95829-0


    Euer Mike


    PS: Nächstes Jahr in der DRM auf einen Impreza WRX Sti Gruppe N achten und anfeuern !!! Wäre euch allen dankbar!

  • EUROSPORT X(






    Danke für die Info @mcg@bossmail.de


    Hab noch nie was von dem sender AB Motuers gehört :rolleyes:



    Mfg ;)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!