Lizenz zum LS- B/ WP- Leiter

  • https://m.facebook.com/story.p…337451&id=100001686491970


    Aus unser Facebook Gruppe:


    Lizenz zum Leiter Streckensicherung B/ WP- Leiter


    Nachdem Oliver und ich im Dezember letzten Jahres schon ein dezentrales Seminar für die DMSB academy durchgeführt haben, haben wir uns entschlossen, wenn Interesse besteht, wieder ein Seminar durchzuführen.


    Teilnehmer müssen in Besitz der LS C Lizenz sein und ihre Anwärter Einsätze geleistet haben.


    Interessenten werden von uns über das Jahr mit Infos versorgt. Dazu gab es im letzten Jahr eine WhatsApp Gruppe wo sich alle Teilnehmer auch über ihre Erfahrungen usw. austauschen konnten.


    Das Seminar wird dann über die DMSB academy angemeldet, womit die Teilnehmer nach erfolgreicher Prüfung die LS B/ WP Leiter Lizenz beantragen können.
    Für das dezentrale Seminar gelten dabei die Ausbildungs- und Prüfungs Richtlinien des DMSB.


    Für Fragen und Anmeldungen kontaktiert uns einfach.
    Für die Durchführung benötigen wir mindestens zehn Teilnehmer, die maximale Teilnehmer Zahl liegt bei 25.


    Viele Grüße
    Oliver und Sven


    Kontakt auch über Mail: [email protected]


    FB_IMG_1486330147423.jpg

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Was gib es neues?
    Kein suchen mehr nach geeigneten Räumlichkeiten mit der entsprechenden Infrastruktur.


    Von der Instruktoren Börse kam das Angebot, demnächst für Schulungen, Lizenz Lehrgänge für Sportwarte der Streckensicherung oder dezentrale Seminare für LS B/ WP- Leiter, die Räumlichkeiten an der Fahrtechnischen Anlage in Obermehler zu nutzen.


    Vielen Dank für das Angebot. Also für alle Interessenten, der Ort steht schon mal fest.


    Gruß Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Hallo in die Runde der LS- B (WP- Leiter) Anwärter.
    Noch immer steh der Gedanke Ende des Jahres wieder einen Lehrgang mit Prüfung zum LS- B (WP- Leiter) durchzuführen.
    Allerdings sind die Anmeldungen bis jetzt recht überschaubar.
    Um einen Lehrgang mit Prüfung durchzuführen sollten es mehr als 8 Teilnehmer sein, sonst lohnt sich der Aufwand nicht.
    Sollte es noch weitere Interessenten geben, bitte über Mail bei mir melden, [email protected] oder in der Facebook Gruppe "Streckensicherung im Motorsport".


    Gruß Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Hallo an alle interessierten an einem Lizenz Lehrgang zum LS- B (WP- Leiter).
    Leider werden wir es dieses Jahr nicht mehr schaffen einen Lehrgang mit Prüfung durchzuführen.


    Neuer Termin, Januar nächsten Jahres (01/2018).
    Zur Prüfung müssen die Zugangs Voraussetzungen laut APO der DMSB Academy erfüllt sein.


    Für die, die ihrere Prüfung noch in diesem Jahr gerne gemacht hätten, eure Anwärter Einsätze von diesem Jahr gehen euch nicht verloren!!!
    Für weitere Fragen, gerne PN oder Mail, [email protected] an mich.


    https://m.facebook.com/groups/…alink&id=1483716425017518


    Gruß Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Der Termin steht,
    am 27. Januar werden wir, vorausgesetzt die Anzahl der Teilnehmer ist ausreichend, einen Lehrgang mit Prüfung zum LS- B (WP- Leiter) durchführen.


    Anmeldungen an [email protected]


    Gruß Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!