Rallye Schweden: Drama für Neuville

  • Habe gerade das Video auf Youtube gesehen,diesmal sieht es so aus,als ob vorher etwas kaputt gegangen ist.Wäre ein schwacher Trost,aber die Schelte umso geringer!

  • Ja ja, das Quäntchen Glück ist leider sehr launisch. Schade für Neuvillee. Aber er ist ja ein guter Fahrer und das zahlt sich langfristig aus. Mal trifft es den einen mal den anderen ( und nun schon zum zweiten mal den anderen ) Wie war es bei Hirvonen `09 oder Latvala in Polen... Mit Neuville kann man aber in Zukunft rechnern.
    Aber großes Lob auch an Tanak. Kann Morgen aber auch schon wieder draußen sein. Das ist nunmal Rallysport.

  • [MENTION=14152]M-Sport FORD[/MENTION] - du hast recht - das Glück ist launisch siehe heute morgen die Auftaktprüfung. Die Problematik zu früher (80ziger) Jahre ist das bei der Leistungsdichte heutzutage du keine Chance mehr hast mit fahrerischem Einsatz einen z.B. Dreher hinterher noch zu kompensieren. Also Ogier wird es nicht mehr schaffen aus eigener Kraft heute noch zu gewinnen wenn dem Latvala kein Fehler mehr unterläuft. Das war früher besser (Stichwort: Christian schnall di on) Gruss und noch schöne Rallye an alle und vor allem an alle M-Sport Fans. Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!