Was fahrt ihr?


  • Kein Problem, habe das nicht so aufgefasst.


    13500 EUR für eine GT4 mit dieser Laufleistung ist der Hammer. Da hätte ich, Kohle vorrausgesetzt, sofort zugeschlagen :) Obwohl mir ja die Sainz von der Optik her besser gefällt. Natürlich ist die GT4 technisch der Sainz weit überlegen, keine Frage. Zuverlässig ist sie, wird immer wieder bestätigt (Toyota Forum). Wenn der Wittmann die natürlich auch unter Trainingsbedingungen fährt, sind 250000 km bemerkenswert. Vom Herrn Wittmann gibt es auch für den Vorgänger der GT4 eine Sonderedition in Österreich. Leider keine Turbo... :(


    Den Unterschied zwischen den Kotflügeln Turbo und Nichtturbo finde ich schon recht gross. Auf jedem Fall fällt es auf. Mir jedenfalls. Was den Auspuff betrifft, da hab ich keine Ahnung. Der ist bei der Turbo nicht viel anders als beim GTi Modell.

  • Das hier ist also mein Auto.
    Noch nicht ganz fertig, auch nichts besonderes.
    Aber nach gut sechs Jahren Führerscheinbesitz mein erstes richtig eigenes. War die ganze Zeit in den Opel´s meiner Eltern unterwegs.
    Mal Omega, mal Senator (3Liter), mal Kadett.
    Und der Astra hat sich Ende letzten Jahres so zu sagen angeboten.
    Mein Traumauto ist das natürlich auch nicht. Aber der Marke werde ich wohl treu bleiben. Auch wenn es viele Kritiker gibt. Mir egal.
    Natürlich gibt es auch viele andere marken die ich gerne mein Eigen nennen würde. Aber das liebe Geld.....


    Gruss Thomas

  • Ich fahre einen Mitsu Colt (CAO) Bj. 92.
    Vielleicht kann ich mir
    dieses Jahr noch was anderes holen?
    Mal sehen, wie,s mit dem lieben Geld aussieht!?


    Gruß Dirko

  • Und was fahrt ihr jetzt? Bestimmt hat jeder von euch mittlerweile ein anderes Auto.
    Ich habe seit einem Jahr einen neuen Audi A3, den habe ich mir gegönnt, als ich im Sommer mein Wohnmobil verkaufen musste. Ich musste es, weil meine Frau keine Lust mehr darauf hatte, so dass ich entschlossen habe das Geld in ein neues Auto zu investieren.
    Mit meinem Wohnmobil habe ich aber einige sehr schöne Jahre verbracht.
    Habt ihr auch noch irgendwelche anderen Fahrzeuge, außer den Autos??
    LG

  • Nach 15 Jahren mal wieder ein Betrag. Einige haben schon einen Oldtimer, wenn diese Fahrzeuge noch bewegt werden.


    Ich fahre zur Zeit ein Ford Fiesta ST MK8. Beste Kleinwagen momentan auf dem Markt. Geht wie die Hölle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!