DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 07.-08.04.17

  • Die Frage die mich beschäftigt,


    So wie sich CR im FB erstmals öffentlich zu Wort gemeldet hat wird er wohl zur suhlingen nicht am Start sein, hört Peugeot auf ? Steigt Knof oder Nico in den R5 bis CR wieder fit ist? Kommt ein anderer Fahrer in den R5, wenn ja wer? Das beschäftigt mich.
    Also falls sich keiner findet rede ich mal mit dem CM , für einen R5 Einsatz lassen wir die Masters und 2WD sausen ������


    Geht es eigentlich noch perfieder??? Da liegt ein Fahrer nach Unfall und Wirbelsäulen-OP im Krankenhaus und andere buhlen um den Werks-Peugeot??? Henck, schäm dich!!! Das Beste wäre, Du würdest deinen Beitrag im Sinne des Rallye-Sports umgehend löschen!

    2 Mal editiert, zuletzt von platana ()

  • Geht es eigentlich noch perfieder??? Da liegt ein Fahrer nach Unfall und Wirbelsäulen-OP im Krankenhaus und andere buhlen um den Werks-Peugeot??? Henck, schäm dich!!! Das Beste wäre, Du würdest deinen Beitrag im Sinne des Rallye-Sports umgehend löschen!


    Danke Henck, dass du dir die Schläge abholst, für die Frage die mich auch seit gestern beschäftigt.


    Sepp Wiegand wäre für mich die erste Wahl als Riedemann-Ersatz.

  • Ich glaube nicht das ich mich schämen muss, ich bin persönlich mit CR befreundet, das über viele Jahre, jeder der mich kennt weis das ich nicht pietätlos bin,
    CR hatte einen Unfall und er wird behandelt ist ansprechbar und den Rest bringt die Zeit.sicher ist das alles schlimm aber das passiert im diesem Sport (ich selbst dürfte das schmerzlich erfahren)


    Motorsport ist ein geschäfft, und ob der Werkseinsatz weitergeht und wenn ja mit wem, ist eine berechtigte Frage.


    Das mit dem CM von mir war ein Spaß, das sollte man erkennen. Wenn dem so nicht ist , sage ich das nochmals ausdrücklich!
    Wir stehen bei niemanden auf der Liste , weil seit Jahren Renault und es wurde noch nie um ein Auto gebuhlt. Alle Autos macht der CM bisher selbst bis auf einzelne Mieteinsätze.


    Wer sich auskennt und nicht nur hier im Forum liest, weis das.

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Diese Diskussionen nach einer schönen Rallye, mit leider bestätigten
    Folgen für die verunfallten, SOLLEN die eigentlich nur dem Rallye
    Sport und dem an dieser Stelle ? neu in den Ring geworfenen Fahrer (SW)
    schaden???

  • Ich bin nicht nur entsetzt... ich bin entsetzt und erschüttert gleichermaßen...
    Der Motorsport ind Deutschland, insbesonders der, der auf öffentlichen Straßen oder mit zugelassenen Fahrzeugen bestritten wird, hat schon sehr große Probleme... und dann entfacht hier eine Diskussion, die wiederum von zwei sich ohnehin ständig in den Haaren liegenden Lagern befeuert wird.
    Freunde.... es brennt an ganz anderen Stellen... reisst Euch mal am Riemen und zieht gefälligst an einer Seite des Taus, anstatt Eure Energie in sinnlosen Diskussionen verpuffen zu lassen.


    Wenn´s hier so weiter geht, ist ohnehin bald Ende im Gelände.


    Da krieg´ste ja Pickel vom Kopf bis an die Sohlen.


    Gute Besserung Christian...

  • [MENTION=1198]Stefan Blank[/MENTION]: in dem aktuellen Artikel ist sogar zu lesen, dass sich beide Besatzungsmitglieder einer Operation an der WS unterziehen mussen.
    Aus diesem Grund wünsche ich Beiden einen positiven Genesungsprozess!

  • Gibt es denn mittlerweile eine Erklärung wie es zu der offiziellen Falschmeldung gekommen ist, das beide Piloten selbstständig das Unfallfahrzeug verlassen konnten? Da ja nun bekannt wurde, dass Sie noch nicht mal im Stande waren, aufgrund Ihrer Verletzungen die Türen zu öffnen. Sollte hier etwas vertuscht werden?

  • Gibt es denn mittlerweile eine Erklärung wie es zu der offiziellen Falschmeldung gekommen ist, das beide Piloten selbstständig das Unfallfahrzeug verlassen konnten? Da ja nun bekannt wurde, dass Sie noch nicht mal im Stande waren, aufgrund Ihrer Verletzungen die Türen zu öffnen. Sollte hier etwas vertuscht werden?


    Weil man bei offiziellen Pressemitteilungen den Ball flach hält um kein schlechtes Licht auf unseren Sport zu werfen.

  • Das kann natürlich dann in dem Fall, indem später sich das Gegenteil als richtig herausstellt, zum Bummerang werden .... Bärendienst nennt man das glaube ich dann...

  • Also, wir standen ca. 1,5 km Luftlinie von dem Geschehen und konnten sehen, wie 2 RTW's vor Ort waren und durch den Funkposten wurde mitgeteilt, dass jemand noch nicht aus dem Fahrzeug raus ist.
    Zu dem Zeitpunkt war uns klar, dass die WP abgebrochen wird und es sich definitiv um einen schwereren Unfall handelt.


    Dann habe ich später die Pressemitteilung des Veranstalters vernommen und habe mich schon etwas gewundert. Aber habe es erstmal zur Kenntnis genommen.


    Für mich steht definitiv eins fest, irgendjemand (Teilnehmer, WP-Leitung, Streckenposten, Veranstalter, Spokos) hat bei diesem Unfall/Vorfall einen Fehler gemacht bzw. nicht richtig gehandelt.
    Wer dies nun war und was nicht richtig gemacht wurde, müssen dementsprechende Stellen klären/ermitteln und es sollten angemessene Sanktionen folgen!


    Ich verurteile niemanden vorab, weil ich nicht selbst vor Ort war und mir so kein objektives Bild machen kann!

  • Super Aktion Super Team und auf diesem Wege gute Besserung ;)


    MFG

  • Ich schließe mich den Genesungswünschen selbstverständlich an.


    Es schmerzt mich immer, wenn bei dem Rallyesport, den ich so sehr liebe, Menschen zu Schaden kommen. Egal wer das ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!