ADAC Oster-Rallye Tiefenbach 15. April 2017 (R70)

  • [MENTION=3322]Fritz[/MENTION]: Danke für das Angebot. Aber da vorne würde ich sicher nur "im Weg umgehen".


    Mir geht es nicht darum ob ich jetzt 42 oder 51 hab. Wird bei meinen Zeiten wahrscheinlich auch keinen Unterschied machen.
    Mir geht's nur darum das es FÜR ALLE möglichst gerecht zugeht! Und das sehe ich hald nicht wenn es ausdrücklich heisst, die Startplätze werden nach Nennungseingang vergeben und dann wird doch wieder rum geschoben. Das ist einfach unfair wenn Startplätze scheinbar nur nach persönlichen Vorlieben vergeben werden. Ist hald auch nicht das erste mal in Tiefenbach. Wenn man sich anschaut wo ein Haagn (Klassen Sieger F8 2015) oder ein Ederer 2016 starten "durfen".

    2 Mal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • WP 4 wird dann wohl auch nicht mehr gestartet

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!

  • Damit es einmal klar wird: WP 1 wurde abgebrochen, nicht neutralisiert. Neutralisiert ist eine WP dann, wenn ALLE Teams ohne Zeitnehmung über die Prüfung fahren (aus welchem Grund auch immer). Und abgesagt ist eine WP dann, wenn sie von allen komplett auf einer Alternativroute umfahren wird. Das ist alles ein wenig schwierig, ich weiß, aber wegen solch falscher Formulierungen in Veranstalter-Bulletins hat es schon erfolgreiche Proteste bzw. Berufungen gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!