Dinkel bei den Bedingungen 8. und das Auto ist ganz finde ich mal gut. Wenn er den Platz hält und durchkommt ist dieses kein schlechtes Ergebnis für Deutschland. Ich drück mal die Daumen.

ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM
-
-
Was ist denn wieder bei Griebel los? Ein Platten, aber sonst auch nicht unter den Top Ten.... versteh das nicht ! An den Michelin Reifen kann es nicht liegen, Bonato im C3 mit Michelin ist 2 im gesamten
-
11°° Uhr YT... WP 11 Monte1 ...
-
Moin , hast du einen link ?
-
-
Dinkel scheint heute einen guten Rhythmus gefunden zu haben. Marczyk ist gleich fällig
-
-
Die letzte WP um 18:25 Uhr auch auf YT, geht ohne anmelden!
-
Jetzt wird´s spannend auf der letzten WP...
-
Gratulation DD und Co. ordentliche Leistung als 10. Schnellster in dem durchaus guten Feld.
-
Find ich auch, schließe mich der Gratulation an, erweitere sie aber auf die beiden anderen deutschen Teams, saubere Arbeit!
-
Endergebnis
Rallye Fafe Montelongo 20201.A.Lukyanuk 1:45:52.5
2.Y.Bonato +4.6
3.I.Ares +4.7
4.G.Munster +1:06.1
5.M.Marczyk +1:43.9
6.N.Herczig +1:53.4
7.E.Cais +2:00.2
8.D.Dinkel +2:05.8
9.J.Devine +3:02.0
10.S.Pernia +3:54.1
11.M.Griebel +3:56.1
12.N.Mayr-Melnhof +4:03.4
14.A.v.Thurn und Taxis +4:38.1
18.C.Breen +11:37.3
26.O.Solberg +16:35.1 -
Nach dem Dinkel ja im vorfällt schon mehrmals zerrissen wurde, hat er diesmal doch eine gute Leistung geliefert. Die Arbeit am Aufschrieb hat sich ausgezahlt.
Enttäuschend ist da eher Griebel. Wobei man diesmal mit der Reifenwahl auch viel Pech haben konnte und Griebel auch hatte.Mal sehen wie es beim nächsten Lauf laufen wird.
-
-
Alexey Lukyanuk sucht noch Sponsoren für die restlichen 3 ERC Läufe
-
Dominik Dinkel, Marijan Griebel und Simon Wagner starten zur Ungarn Rallye.
-
Und einige mehr
u.a. ein gewisser Albert vTuT -
Den erwähne ich nicht mehr, der ist doch immer dabei
-
Dominik Dinkel, Marijan Griebel und Simon Wagner starten zur Ungarn Rallye.
Sicher? Ganz schöner Aufwand...
Denn:
"Seit 1. September 2020 dürfen ausländische Staatsbürger nicht mehr nach Ungarn einreisen, es gel-ten allerdings einige Ausnahmeregelungen.."
Die Ausnahmen gelten eher für Berufspendler und Geschäftsreisende
Neu:
"ab 28.10.2020:Reisende sind verpflichtet, der Zollbehörde bereits bei der Einreise den Ort der Quarantäne zu nennen und persönliche Angaben mitzuteilen"
Heißt eigentlich mindestens 5 Tage Quarantäne + 2 negativ Tests innerhalb von 48 Stunden bei der Einreise nach Ungarn...es sei denn, sie bekommen eine Ausnahmegenehmigung seitens der Polizei.
Nach der Rückreise nach D besteht ebenfalls eine Quarantäne- und Testpflicht
-
Nikolay Gryazin und Mads Östberg haben den Start zur Rallye Ungarn abgesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!