Mikkelsen/Fløene im Fabia Rally2 evo von Topp-Cars
Zitat von YerayEcoBoost;1254840
Mikkelsen/Fløene im Fabia Rally2 evo von Topp-Cars
Zitat von YerayEcoBoost;1254840
Servus,
da sich das Gripniveau offensichtlich ständig ändert, gibt's für die Teams eigentlich nur eine Lösung, a bissl mit Hirn fahren, die Erfahrung sollten die Piloten auf diesem Niveau schon haben!
Ja. Das Laub in Südhanglage ist eher trocken, als in Nordhanglage. Wer ausreichend Erfahrung hat, dürfte das auch ohne "Laub Spion" hin bekommen.
Munster good in race
DD ist ja auch wieder sensationell unterwegs
Warum lukyanuk vorzeit? Dummheit oder gibt es einen grund?
DD ist ja auch wieder sensationell unterwegs
Gut das Du nicht gestartet bist
Bisher wohl ein top-Zwischenstand für Marijan und Tobi, auf Platz 6 vor dem Finale morgen!
Der schwere Fehler hat Dmittriy Eremeev richtig hart getroffen. Das sah im TV schon Mitleid erregend aus. Hoffentlich besinnt sich das Team, und startet morgen. Durch Solbergs Reifenschäden kann man immer noch Schadensbegrenzung betreiben.
Warum lukyanuk vorzeit? Dummheit oder gibt es einen grund?
Die Emotionen im Cockpit belegen den Stempelfehler von Co Eremeev eindrücklich. Der Moment als er’s beim Kontrollieren realisiert. Ein Häuflein Elend auf dem rechten Sitz während der Chauffeur ausrastet. Wehe, wenn der Co sich vertut...
In früheren Zeiten wären da manche Vorleser zu Fußgängern geworden.
Je nachdem was Luky gleich an der Bar macht, geht der Co morgen auch zu Fuß... So wie das aussah, aber wohl während der Islas Canarias. Wenn Lukyanuk das Geld für den Rest der Saison überhaupt zusammen bekommt! Und dieser Rest stattfindet... Etwas Vorsprung bleibt jedenfalls.
Ich glaub Luky ist der Letzte, der sich aufregen darf/sollte. Es gab mehr als genug Schrott, der zu 100% auf seine Kappe ging.
Ich warte auf den Tag, wo ein Co seinen Fahrer mal richtig zur Sau macht, weil er das Ding ins Unterholz gesteckt hat
Aus österreichischer Sicht (endlich mal wieder) eine starke Performance von Niki Mayr-Melnhof, etwas enttäuschend hingegen Simon Wagner, der jetzt ja ausgeschieden ist. Da wäre sicher noch etwas mehr drinnen gewesen, aber aufgrund seiner Kommentare nach den Prüfungen ist er offenbar wieder in sein altes Muster zurückgefallen, am 1. Tag zu zögerlich zu fahren. Europäischer Top-Spitzenpilot wird er jedenfalls nicht mehr scheint es.
Nach Wp 2 , Breen out, Munster jetzt auf P2, Griebel auf 8. unsere Jungs schlagen sich toll,,
Ei, wär das ein Spass, alle beim Finale in Spa, als Zuschauer anzufeuern am 12/13 Dezember........aber na ja, mal abwarten, doch scheint die Zeit wegzulaufen
Endergebnis Rallye Ungarn 2020
1.A.Mikkelsen 1:48:31.1
2.G.Munster +1:32.2
3.E.Llarena +2:00.3
4.O.Solberg +2:04.8
5.N.Mayr-Melnhof +2:08.2
6.N.Herczig +2:31.4
7.C.Devine +2:50.3
8.E.Cais +3:24.3
9.M.Griebel +3:32.4
10.A.Hadik +4:13.6
11.J.McErlean +4:16.8
12.D.Dinkel +4:35.1
13.A.Lukyanuk +4:53.5
14.Y.Bonato +4:57.7
15.M.Marczyk +5:44.5
16.A.v.Thurn und Taxis +6:34.2
Endergebnis Rallye Ungarn 2020
Das ist nicht ganz richtig, Griebel / Braun verlieren einen Platz durch eine ausgelassene Schickane.
https://www.ewrc-results.com/p…61095-rally-hungary-2020/
Weiss jemand warum Saintolog und BMA gegen das Team Solberg protestiert haben?
Weiss jemand warum Saintolog und BMA gegen das Team Solberg protestiert haben?
Solberg fuhr auf der Felge die Überführung, was mittlerweile ja nicht mehr erlaubt ist. Die Proteste wurden beide wegen Formfehlern abgelehnt:
Wieso muss eigentlich bei einem offensichtlichen Vergehen erst ein formfehlerfreier Protest erfolgen, damit die vorgesehenen Konsequenzen Ausfall und Restart am nächsten Tag zum Tragen kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!