ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

  • Das sieht heute im fernen Lettland gar nicht mal so dolle aus :/


    Ja,da hätte ich vor‘m PC zu Hause auch mehr erwartet,allerdings muss MG unbedingt Punkte sammeln nach der letzten Nullnummer und ich gehe davon aus,dass ein paar Ausfälle ihn noch nach vorne spülen.
    Aber Europameister wird man so auch nicht...

  • Zwischenstand nach Tag 1


    1.O.Solberg 48:13.2
    2.A.Lukyanuk +9.7
    3.M.Sesks +24.9
    4.C.Ingram +36.5
    5.H.Arai +50.2
    6.L.Habaj +1:02.2
    7.F.Mareš +1:14.1
    8.A.Tsouloftas +1:51.5
    9.M.Adielsson +2:06.0
    10.N.Herczig +2:14.8
    11.M.Griebel +2:20.6
    12.R.Sirmacis +2:27.1
    18.A.v.Thurn und Taxis +4:17.9

    DO IT SIDEWAYS !

  • ....und ich gehe davon aus,dass ein paar Ausfälle ihn noch nach vorne spülen.
    Aber Europameister wird man so auch nicht...


    Und schon gar nicht, wenn einem ein 17jähriger Solberg jun.(unter anderen) so die Zeiten um die Ohren haut. Das hätte ich so nicht erwartet.
    Hoffe da geht morgen noch was für MG.


    btw. bei den Interview`s am Ende der WP´s....die Reinkarnation eines Petter Solberg :) :) freut mich :)

  • Und schon gar nicht, wenn einem ein 17jähriger Solberg jun.(unter anderen) so die Zeiten um die Ohren haut. Das hätte ich so nicht erwartet.
    Hoffe da geht morgen noch was für MG.


    Auf WP5 verliert Griebel über 2 Sekunden pro Kilometer auf Solberg junior. :eek:
    Auch wenn ichs mir und ihm wünsche, aber wo soll er über Nacht soviel Zeit finden?!

  • Auf WP5 verliert Griebel über 2 Sekunden pro Kilometer auf Solberg junior. :eek:
    Auch wenn ichs mir und ihm wünsche, aber wo soll er über Nacht soviel Zeit finden?!


    Naja, von Solberg abfangen, hat ja keiner was gesagt ;) Aber die Top Ten sollten aus eigner Kraft schon drin sein. Ist noch ein verdammt langer Tag heute

  • Es freut mich für den süßen Olli, aber er profitiert u.a. vom vielen Testen und von Streckenkenntnissen. Luky tut mir schon richtig Leid - kann er nicht oder darf er nicht?! Marijan schon auf P8, und Hiroki vor ihm hat tech. Probleme.

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Am Ende ist es der siebte Platz geworden. Schade, hätte er das Tempo gestern gefunden wäre wohl mehr drin gewesen.
    Glückwunsch auch na Solberg jr.

  • 7. overall ist jetzt nach dem gestrigen Tag nicht soooo schlecht - erwartet hätte ich mehr,aber so einen 7. Platz muss man auch erst mal heimfahren

  • Das sehe ich genauso. Man stelle sich nur vor, es wäre zu einer Kollision mit einem unschuldigen Unbeteiligten gekommen, und der wäre (im schlimmsten Fall tödlich) verletzt worden.


    Alles, was recht ist. Aber mit solchen Aktionen wird dem Sport mutwillig geschadet. Und das sehe ich noch als das geringste Übel an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!