Soviel Vodka gibt es nicht, wie ich bräuchte...

ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM
-
-
Rally5 Autos wie der Renault oder Ford können 2020 in den FIA ERC3 Junior und ERT Junior Meisterschaften punkten, dann mal sehen wer sich das antut.
-
Eyvind Brynildsen will gemeinsam mit Ilka Minor die komplette ERC Meisterschaft 2020 im Skoda Fabia R5 evo fahren.
-
Alexey Lukyanuk zieht sich zurück, somit ein ERC Titelkandidat weniger dieses Jahr.
Quelle?
Vorgestern kam noch die Info, dass sein Beifahrer pausiert und damit dieses Jahr keine zwei Alexeys im Auto sitzen. Von Lukyanuks Rückzug war da keine Rede... -
Craig Breen fährt dieses Jahr die komplette ERC Meisterschaft im Hyundai i20 R5
-
Toll das er fürs Rallyefahren bezahlt wird. Aber wie sehr freut sich ein SWRC-Weltmeister wirklich darüber um die EM zu fahren.
-
Craig Breen fährt dieses Jahr die komplette ERC Meisterschaft im Hyundai i20 R5
im Team MRF Tyres des italienischen BRC Racing Teams
-
Toll das er fürs Rallyefahren bezahlt wird. Aber wie sehr freut sich ein SWRC-Weltmeister wirklich darüber um die EM zu fahren.
Wahrscheinlich doch sehr, wenn die Alternative kein Programm oder ein selbstgestricktes Programm bedeuten würde. Und es hält halt die Tür offen, als Ersatz beim WRC Team zur Verfügung stehen zu können, siehe Loeb/Breen/ Rallye Schweden...
-
Tibor Erdi fährt wie 2018 wieder einen Mitsubishi Evo 10, außer bei seiner Heimrallye in Ungarn da will er mit einem Fabia R5 starten.
-
Bruno Magalhaes fährt alle 8 ERC Läufe im Hyundai i20 R5
-
Erik Cais fährt dieses Jahr 6 ERC Läufe im Ford Fiesta R5 MkII von Orsak
-
Emil Lindholm wie Breen auf MRF tyres für 4 Läufe in der ERC
-
Die EM hat heuer sehr gute Starterfelder wenn man den Ankündigungen glauben darf. Freu mich drauf in Polen möglichst viele davon live zu sehen.
-
Griebel also mit dem C3. Erstaunlich viele Fahrer setzen derzeit auf den C3, während der Polo derzeit seltener eingesetzt wird.
Was wird also das Auto der Saison 2020? Polo, C3, Fabia Evo oder gar der Fiesta Mk2?
Momentan denke ich noch der Fabia, aber ich lasse mich gerne überraschen. Auf jeden Fall sollte der C3 eine gute Wahl sein. -
ERC2 Champion Juan Carlos Alonso steigt eine Klasse höher von Mitsubishi Evo 10 auf Skoda Fabia R5
-
Der letztjährige ERC3 und ERC3 Junior Sieger Efrén Llarena wechselt dieses Jahr von Peugeot 208 R2 auf Citroën C3 R5 und fährt damit die komplette ERC Europameisterschaft.
-
Auf Empfehlung der Regierung soll der ERC Auftakt Azoren Rallye wegen Corona abgesagt werden.
-
Auf Empfehlung der Regierung soll der ERC Auftakt Azoren Rallye wegen Corona abgesagt werden.
Och nöööh… ?
-
Beweissbare Quelle???
-
Habe ich heute auf autosport.pt gelesen:
...Auf einer anderen Insel in São Miguel, Azoren, sollte die Azoren-Rallye verschoben oder sogar abgesagt werden, da die Regionalregierung der Azoren der Organisation aufgrund von COVID-19 empfiehlt, das Rennen nicht fortzusetzen.
Heute Abend wird sich die Leitung der Grupo Desportivo Comercial treffen und entscheiden, was zu tun ist. In diesem Fall und wie wir wissen, ist das Rennen Teil der Rallye-Europameisterschaft und der portugiesischen Rallye-Meisterschaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!