ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

  • Je nachdem was Luky gleich an der Bar macht, geht der Co morgen auch zu Fuß... So wie das aussah, aber wohl während der Islas Canarias. Wenn Lukyanuk das Geld für den Rest der Saison überhaupt zusammen bekommt! Und dieser Rest stattfindet... Etwas Vorsprung bleibt jedenfalls.

  • Aus österreichischer Sicht (endlich mal wieder) eine starke Performance von Niki Mayr-Melnhof, etwas enttäuschend hingegen Simon Wagner, der jetzt ja ausgeschieden ist. Da wäre sicher noch etwas mehr drinnen gewesen, aber aufgrund seiner Kommentare nach den Prüfungen ist er offenbar wieder in sein altes Muster zurückgefallen, am 1. Tag zu zögerlich zu fahren. Europäischer Top-Spitzenpilot wird er jedenfalls nicht mehr scheint es.

  • Nach Wp 2 , Breen out, Munster jetzt auf P2, Griebel auf 8. unsere Jungs schlagen sich toll,,

    Ei, wär das ein Spass, alle beim Finale in Spa, als Zuschauer anzufeuern am 12/13 Dezember........aber na ja, mal abwarten, doch scheint die Zeit wegzulaufen

  • Endergebnis Rallye Ungarn 2020

    1.A.Mikkelsen 1:48:31.1

    2.G.Munster +1:32.2

    3.E.Llarena +2:00.3

    4.O.Solberg +2:04.8

    5.N.Mayr-Melnhof +2:08.2

    6.N.Herczig +2:31.4

    7.C.Devine +2:50.3

    8.E.Cais +3:24.3

    9.M.Griebel +3:32.4

    10.A.Hadik +4:13.6

    11.J.McErlean +4:16.8

    12.D.Dinkel +4:35.1

    13.A.Lukyanuk +4:53.5

    14.Y.Bonato +4:57.7

    15.M.Marczyk +5:44.5

    16.A.v.Thurn und Taxis +6:34.2

    DO IT SIDEWAYS !

    Einmal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • Wieso muss eigentlich bei einem offensichtlichen Vergehen erst ein formfehlerfreier Protest erfolgen, damit die vorgesehenen Konsequenzen Ausfall und Restart am nächsten Tag zum Tragen kommen?

  • Es wird auch eher so gemeint sein das es sehr oft vorkommt das "Vergehen" abgeschmettert werden wegen eines Formfehlers oder weil man übertrieben gesagt ein Komma im Satz vergessen hat - und das kann einfach nicht sein !

    DO IT SIDEWAYS !

  • Anscheinend hat Solberg nach dem Ausfall am Freitag Abend keine Zeitstrafe bekommen!!!!!! ging dann am Samstag normal weiter und am Ende 4.! wie geht sowas?

    hat mit Sport nichts zu tun....

  • Samstag Nennschluss EM Gran Canaria, Alternative für ein unsicheres Monza?

    Vielleicht wurde deshalb der Nennschluss vom 11. auf den 14.11. verlängert, obwohl angeblich reichlich Nennungen vorlagen? :S Nein, nur Spaß:!: Es soll wohl Gelegenheit gegeben werden, auf Einreisebestimmungen aus den jeweiligen Ländern zu reagieren?

  • Der ERC Kalender für 2021

    12. - 14.3. Rallye Serras de Fafe E Felgueiras

    25. - 27.3. Azoren Rallye

    6. - 8.5. Islas Canarias

    18. - 20.6. Polen Rallye

    1. - 3.7. Rallye Liepaja

    23.-25.7. Rallye di Roma Capitale

    27. - 29.8. Barum Rallye Zlin

    22. - 24.10. Ungarn Rallye

    DO IT SIDEWAYS !

  • Pozdravlyayu s zasluzhennoy pobedoy! U menya na tebe vodka s vidom na more! ;):S

    Was ein Spaß auf der Terrasse, jetzt wieder im warmen, ich freu mich einfach für den schnellsten in der ERC! :)

  • Wahrscheinlich hab' ich's verpaßt, aber warum ist Arnautov von seinem Rücktritt zurückgetreten und hat Erermeevs Platz eingenommen? Oder anders gefragt: Wer von beiden wollte (nach Ungarn) nicht mehr mit dem anderen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!