ERC :: Europameisterschaft und Junior-EM

  • der polo den fabian kreim gefahren ist ist das 1 rostek auto dennis rostek ist in ostwestfalen den 2 polo gefahren das frühere timo bernhard auto

  • Naja, Talent im Rallysport heisst auch im Ziel ankommen!🤪🤪

    Aha,


    wahrscheinlich weiß er selber nicht einmal wie viel Talent in ihm steckt.

    Denn um ehrlich zu sein, hat er meiner Meinung nach in seiner Karriere bislang viel zu wenig Schrott produziert.

    Ich vermute, weil er bei dem Großteil seiner Starts die Vorgabe hatte, nach der letzten Prüfung das Auto heil im Parc Fermé abzustellen, anstatt 100% zu gehen.


    Auf Kreim´s Konto stehen 6 Unfälle bei 83 Rallyes (7,22%; Quelle: ewrc-results.com).


    Zum Vergleich: N. Gryazin 18 Unfälle bei 129 Rallyes (13,95%). Ihrem Verständnis nach also ebenfalls "talentfrei"?


    Außerdem:

    Neben Talent, braucht es Training.

    Berücksichtigt man die geringe Menge an gefahrenen km in den letzten Monaten, speziell auf losem Untergrund, deuten Kreim´s Zeiten wohl doch auf ein gewisses Maß an Talent hin.



    ne riparleremo dopo Roma ;)

  • Weiß einer wieso Martin Seks r4 Sieger noch ausgeschlossen wurde

    Nicht homologierter Intercooler


    O.C.Veiby wegen zu flachem Heckflügel, Halterung selbst nachbearbeitet

    Der dazu Vorsitzende Sportkommissar ist soviel ich weiss auch ab und an hier im Forum

  • " Stiller Beobachter "

    weiß denn hier keiner daß Kreim schon eine ganze Saison Asien Pazifik Meisterschaft gefahren ist ?

    Also wieso wenig Schotter Erfahrung ?

    Dann schreibst Du 6 Unfälle bei 83 Rallyes . Ich komme bei EWRC schon auf 7 , wobei Deutschland Rallye 2014 als Ausfall steht und von Dir nicht mit gezählt wird . Wer aber den armen Adam dort unten in den Bäumen hat liegen sehen , würde ich sagen Unfall.

    Rom 20 Felge , nachdem man eine Mauer ramponiert hat .

    Polen 21 usw.

  • Toller Patriotismus, fällt halt in diesem Forum immer wieder auf, egal welcher Fahrer einen Fehler einbaut, es wird darauf rumgehackt. Würde mich für mehr Unterstützung bzw. Zurückhaltung gegenüber unseren "Nachwuchspiloten" wünschen.

    Und selber erst mal besser machen.


    Ist meine Meinung.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Fabian Kreim schnell ist wissen wir ja von früheren DRM Läufen, aber jetzt sollte langsam auch mal wieder eine Ziel Ankunft zu buche stehen. Seine letzten 3 ERC Starts waren leider Ausfälle.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Für die, die über einen FB-Account verfügen, gibt's hier ein Interview mit Fabio Schwarz zu seinem Start in Lettland.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vom gleichen Anbieter (Einblick - Sportler im Fokus / proWIN Legends) gibt's übrigens auch ein Interview mit Fabian Kreim zur Rallye in Polen.
    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin zufällig drüber gestolpert und dabei fiel mir auf, daß ich "Power Stage - der proWIN Rallye Talk" immer noch vermisse.

    Einmal editiert, zuletzt von atommika ()

  • Hallo... hat schon jemand von euch Tickets für die ERC Barum Czech Rally Zlín geordert und könnte mir/uns einen Tipp gehen wie der genaue Bestell-Ablauf ist?

    Bei uns ist die Bestellung von 4 Tickets (die für 68€) erfolgreich durchgegangen, zumindest kam die Ansage ,Your order was successfully sent' ...jedoch wurde bisher weder die Kreditkarte belastet (Bestellung wurde letzten Donnerstag gemacht) noch gab es eine Bestätigung oder dergleichen per Email. Für die Tickets haben wir die Option mit ,Versand' gewählt.


    Danke im Voraus für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!