Die Startnummern wurden vergeben:
http://znts.de/zeitnahme/nennl…tnummer.php?rallye_id=323

DRM :: Rallye Sulingen 04.- 06. Mai 2017
-
-
Hallo
Werden zum ersten Mal in Sulingen sein und suchen auf diesem Weg ein paar Tipps über einige gute Stellen zum Filmen und fotografieren.
-
Die Jungs in Sulingen haben es drauf!
Volle Starterliste trotz KFP.
Chapeau
-
Qualitativ und Quantitativ schönes Starterfeld, muss man sagen. Und ähnliches zeichnet sich in Zwickau ab, Gratulation DRM.
-
Bei znts stehen noch 13 Teams(u.a. Knof, Kobus) in der Nennliste, die ihr Nenngeld noch nicht bezahlt haben. Dem entsprechend tauchen die auch nicht in der Starterliste auf. Die Frage ist, tut sich da noch was? Ich hoffe es doch.
-
Die Startnummern wurden vergeben:
http://znts.de/zeitnahme/nennl…tnummer.php?rallye_id=323Horst Rotter als Beifahrer ???
-
-
Wer denn noch?
-
Zwischenfrage, kann hier jemand helfen ? Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Startnummer im ADAC Opel Rallye Cup vergeben ?
-
-
Peter Rotbauer hat gestern beim Shakedown wohl den Civic weggeworfen? Geht es dem Team gut?
-
Erwarteter Auftakt....
-
Kreim in Überform, schon in WP1 enorme Zeitabstände für die Konkurrenz auf 12 km
-
weiß Jemand, was ist mit Imhoff/Walker ist?
Ich hoffe, sie fahren noch und ZNTS spinnt
-
Hängt nur ZNTS?
-
Hängt nur ZNTS?
Laut Tracking Vorausfahrzeug gerade erst kurz vor Ziel
Kreim gestartet -20:30
-
Kreim in Überform, schon in WP1 enorme Zeitabstände für die Konkurrenz auf 12 km
Dinkel hat auf WP1 bei einem Verbremser den Motor abgewürgt. Sonst wäre er wohl ähnlich schnell gewesen wie Kreim.
-
Die 3 steht, zwei Adams sind noch drin (Hetz & Haben) was ist los?
-
Und jetzt abgebrochen oder spinnt ZNTS?
-
Schon sehr merkwürdig :-/ seit Rotter würde ich mal sagen kommen keine Zeiten mehr an... die anderen beiden vor Rotter würde ich aus ausgefallen tippen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!