DRM :: Rallye Sulingen 04.- 06. Mai 2017

  • Lobend zu erwähnen auch die aufholjagt von Chris Brugger das er trotz seiner wieder schwachen Leistung und den Problemen auf dem ivg Gelände nicht aufgegeben hat;-)


    Für mich ist er leider trotzdem eine fehlbesetzung hatte mir da mehr erwartet...


    Gib ihm noch ein wenig Zeit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch kein Welt-, Europa- oder Staatsmeister...;) Und Dritter in der DRM (derzeitiger Stand) muß man erst einmal werden.


    Allen erfolgreich Angekommenen, besonders den neuen Gesamtsiegern, möchte ich herzlich gratulieren. Und Allen, die ausgefallen sind, möchte ich sagen: Gebt nicht auf. Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient. Es kommen auch für Euch wieder bessere Tage. :)

  • Dieser Vorfall wird die Veranstalterhaftpflicht aber ganz und gar nicht erfreuen. Den Agrarökonom hingegen umso mehr.


    Zum Glück sieht es nicht nach Leckage aus, sonst wäre die WP gelaufen gewesen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!