Azores Airlines Rallye 2017 Live

  • Ich habe die"Tüddelchen" vergessen, doch angesichts des "wahnsinnigen" Interesses an der Azoren-Rallye hier im Forum, könnte man glauben, es handelt sich bei der Rallye und bei dem Ergebnis um einen Aprilscherz...

  • Das gibt´s doch nicht... was ist mit Griebel los?


    Puuuhhhh.... im Ziel....


    Herzlichen Glückwunsch an Marijan und Stefan zu diesem tollen Ergebnis. Lasst Euch den Schampus schmecken.

  • Ich denke heute hat der zur Zeit beste deutsche Rallyfahrer gezeigt was er kann, ankommen mit guten Zeiten das passt. Glückwunsch es kommen auch Strecken die ihm noch besser liegen.

  • Glückwunsch an Chris Ingram und Elliot Edmondson zum überlegenen Sieg in der RC 4. Was für eine Watsch´n er da ausgeteilt hat.... der Wahnsinn und P12 im Gesamt...
    Da hätte Opel mal besser Peugeot gekauft....

  • ... doch angesichts des "wahnsinnigen" Interesses an der Azoren-Rallye hier im Forum, könnte man glauben, es handelt sich bei der Rallye und bei dem Ergebnis um einen Aprilscherz...


    Bis jetzt war ich still, da das Forum hier aus meiner Sicht zu „Griebel-lastig“ ist, was auch verständlich ist, wenn ein deutscher Fahrer ein so gutes Ergebnis einfährt. Dabei ist diese Rallye wieder mal so was von spannend gewesen: die vielen Unfälle, Reifenpannen, dann die technischen Defekte – der Wahnsinn!


    Es freut mich vor allem für Hugo Magalhães, den Beifahrer von Bruno Magalhães :3 Hugo hat zum zweiten Mal die EM-Azorenrallye gewonnen – mit zwei verschiedenen Fahrern. Heute hat er mit seiner einzigartigen Persönlichkeit dem Bruno geholfen, obwohl dieser u.a. aufgrund seiner Sperre total aus der Übung und das Auto für ihn neu ist. Eine erstaunliche Leistung der beiden.
    Parabéns ao Bruno e ao Hugo! Excelente condução!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!