keine Infos oder Ergebnisse vom Shakedown??

DRM :: AvD Sachsen Rallye (25.-27.5.2017)
-
-
keine Infos oder Ergebnisse vom Shakedown??
Frag ner mal den ILEI, der stand ja ganz vorn dran. Auf dessen Berichterstattung bin ich schon ganz gespannt. Oder kommt da gar keine? Immerhin hat er ja die Genehmigung des Veranstalters. Warten wir es also ab...
-
Geile Fotos, bin mal auf die Videos von oben gespannt...
Zum Shakedown, ich fand die R5 haben nach dem warmfahren ordentlich Betrieb gemacht. Waren auch paar schnelle Opel Adam dabei.
-
[MENTION=5004]RetrO[/MENTION]
Was soll da für Bericht Erstattung kommen ?
Zeiten gibt's keine da auch keine Lichtschranken bzw. Zeitmesser da waren. Ansonsten war es schön mal wieder viele Bekannte (Fotografen) getroffen zu haben. -
Ich komme Samstagfrüh aus Ingolstadt. Weiss jemand wo ich dann schnell ein Programmheft erstehen kann ?
-
Startnummer 15 - Daniel Chwist im Hyundai i20 R5 hat abgesagt.
-
Wie sieht die WP5 aus? Da die Internetseite nicht geht, hoffe ich auf Info. Bin zum ersten mal bei der Sachsen Rallye.
-
keine LIVE-Zeiten heute - ZNTS zeigt leider nichts an
Bei Rallysafe sind schon die ersten "Vierlinge" unterwegs -
Mit der RallyeSafe App bekommt man Infos über die WP Zeiten
-
Znts ist wohl tot?
-
War beim proWIN Rallyesprint auch schon, der Umweg über die PDF-Ergebnisse funktioniert aber
-
Jaja.....ZNTS
-
rallye-daten.de macht doch immer einen guten Job. Bei der Köln Ahrweiler, aber auch in Österreich. Mal über Wechsel nachdenken.
-
kurzes Ja - leider wars das schon wieder
und über https://znts.de/zeitnahme/rc_dokumen...?rallye_id=322
ganz andere Zeitenda ist Noller auf Platz 2
-
-
Zentner aut
-
Auf WP3. Weis man warum?
-
also ich verfolge ja immer schon die nationalen Rallyes in den Nachbarländern, aber ein schlechteres online Zeitenservice wie in der DRM gibt es NIRGENDS...gut wir in Österreich leben ja sowieso auf der Insel der Seeligen, aber auch Tschechien, Ungarn, Slowakei, Italien....in jeder ernstzunehmenden Meisterschaft gibts ein funktionierendes online Zeitensystem...nur nicht in Deutschland, obwohl der 3 Werke engagiert sind....echt traurig sowas...da die Meisterschaft an sich a wirklich GUT ist!
-
Bild
-
weiss ja nicht aber bei mir funktioniert znts einwandfrei, müssen halt auch Zeiten kommen damit man was verarbeiten und senden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!