DRM :: AvD Sachsen Rallye (25.-27.5.2017)

  • Aber die Prüfungen Hirschfeld, Neuschönburg und Fraureuth sind definitiv anders als letztes Jahr?


    Da bei den Zuschauerinformationen für die WP Neuschönburg z.B. die Freitagstraße, Ortmannsdorfer Str. gesperrt sind,
    könnte es ja fast die WP wie immer zur Zwickauer Land sein ? 3 km Schotter sind ja am Samstag auch dabei.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Da bei den Zuschauerinformationen für die WP Neuschönburg z.B. die Freitagstraße, Ortmannsdorfer Str. gesperrt sind,
    könnte es ja fast die WP wie immer zur Zwickauer Land sein ? 3 km Schotter sind ja am Samstag auch dabei.


    Da könntest du Recht haben

    DO IT SIDEWAYS !

  • Also mal ganz ehrlich......
    Was hier teilweise für ein Zeug geschrieben wird, ist echt nicht mehr ansehnlich. Ständig schmeißen Leute hier irgendwelche gestückelten Infos rein.
    "Ich weiß ja was..... bla bla.... Aber mehr verrate ich nicht"


    "So bitte fragt mich doch dringend, wenn ihr mehr darüber wissen wollt...".


    Sind wir denn hier wirklich im Kindergarten?!


    WENN jemand weiß , wo der Shakedown stattfindet,
    WENN jemand weiß , warum und wieso es weniger Teilnehmer werden,
    WENN jemand weiß, inwieweit sich Strecken ändern,


    .....Ja dann Herrschaften, dann schreibt es doch bitte auch gleich dazu und lasst euch nicht 100x bitten. Es ist toll , dass IHR so vorzeitige News habt. Dann behaltet sie entweder einfach komplett für euch oder teilt es mit den Leuten hier.... Aber dann bitte auch wahrheitsgemäß und komplett. Alles andere kann sich aus meiner Sicht echt gespart werden....



    MfG RetrO

  • Weniger Teilnehmer-> Ganzen Ausfälle zur Sulingen Rallye.


    Und wer sollen da diese "ganzen" sein?


    Ja der ein oder andere Adam ist platt, doch wer hat sonst noch solch einen Schaden verursacht, dass dieser nicht zu beheben wäre!?

  • Und wer sollen da diese "ganzen" sein?


    Ja der ein oder andere Adam ist platt, doch wer hat sonst noch solch einen Schaden verursacht, dass dieser nicht zu beheben wäre!?


    Ich würde erstmal von Peugeot Deutschland/Romo ausgehen, den Aussagen einiger Mitglieder nach.
    Und damit muss man auch deren Zukunft in der diesjährigen DRM ernsthaft hinterfragen.
    Und auch Adams sind Teilnehmer ;)

  • Ich würde erstmal von Peugeot Deutschland/Romo ausgehen, den Aussagen einiger Mitglieder nach.
    Und damit muss man auch deren Zukunft in der diesjährigen DRM ernsthaft hinterfragen.
    Und auch Adams sind Teilnehmer ;)


    Das Romo könnte man nachvollziehen, wobei ich nicht weis wie stark das Auto beschädigt wurde!?


    Ja natürlich sind Adam's auch Teilnehmer (mir persönlich gefällt der Cup auch sehr gut).


    Sind wir aber trotzdem "nur" bei 3-4 Teams. ;)
    (Was natürlich super wäre, wenn es nur so wenig betreffen würde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!