Ekström gewinnt WRX-Saisonstart in Barcelona

  • Es war einfach ein grandioses Wochenende in Barcelona! Dass Umfeld und - teilweise abgesehen von Samstag - Wetter toll sein würden, war mir schon vor der Anreise klar. So richtig begeistert hat mich dann, dass es über die vollen zwei Tage spannende, aufregende und enge Rennen gab. Die Befürchtung, dass durch den verstärkten Werkseinsatz das Feld weiter auseinander rückt hat sich zum Glück nicht bestätigt. Im Gegenteil! Ich finde, dass die Leistungsdichte noch größer ist als in den letzten Jahren. Das zeigt sich z.B. im letzten Quali-Lauf. In Q4 der WM lagen unter den ersten 7 Fahrern 6 verschiedene Teams mit 5 verschiedenen Autos und das innerhalb von nur rund 2 Sekunden über 4 Runden! Das lässt mich auf eine bis zum Schluss spannende WM hoffen und die Vorfreude auf "mein" nächstes Rennen in Mettet/Belgien noch weiter wachsen ;)
    Zu dieser wachsenden Vorfreude trägt natürlich auch ein imposant aufgeigender Timo Scheider bei. Was er auf einem "privaten" nicht werksunterstützten Fiesta in Barcelona am Samstag und Sonntag - egal bei welchem Wetter - gezeigt hat, war schlicht und einfach grandios!

  • Habe am Sonntag nachmittag den Live Stream aus Barcelona verfolgt, Action pur und herzhafte Drift`s am laufenden Band. Da hat man nicht mal Zeit sich in Ruhe einen Kaffee zu organisieren, ohne Angst zu haben, was Spannendes zu versäumen.


    Im Vergleich kannst du Formel 1 vergessen, da kann man sich nebenbei ein 3-Gänge Menü kochen, ohne was Wesentliches zu verpassen...

    Einmal editiert, zuletzt von eist ()

  • Wo habt ihr denn den Livestream geschaut?
    Da FiaRx leider einen Vertrag mit RTBF hat (belgischer Sender) konnte ich den YouTube-Stream nur über einen
    Schweizer Proxy schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!