Red Bull TV Android App: Wiederholungen ansehen

  • Hallo zusammen.
    Hat es schon jemand geschafft s.o. Wiederholungen anzusehen?
    Live alles wunderbar.
    Aber die auf der Website-Version von RB TV einfach zu findenden Sendungen zu einer Rallye (Event Schedule > dann sieht man alle Sendungen) finde ich in der App nicht. Bekomme immer nur die zukünftige Sendung zu sehen oder falls gerade live was läuft das aktuelle Live Fenster.
    Vergangene Sendungen, Fehlanzeige.
    Bin dankbar für alle Tips.
    Gruß
    zores

  • In der App auf Channels, dann auf Motor, dann WRC 2017. Dort wählst du die Rallye aus, die du sehen willst und hast alle Sendungen auf einen Blick.

  • In der App auf Channels, dann auf Motor, dann WRC 2017. Dort wählst du die Rallye aus, die du sehen willst und hast alle Sendungen auf einen Blick.


    Hallo stretschi!
    Vielen Dank für Deine Mühe und Antwort.
    Bei mir ist leider nach Auswahl der Rallye Schluss, weiter auswählen kann ich dann nix mehr, leider.
    Die Tage werde ich es mal mit einem anderen Androiden probieren, es liegt dann wohl an meiner Konstellation
    von Android-Version, App-Version und chromecast.
    Derzeit helfe ich mir mit der RB-TV Website auf dem Smartphone weiter, da kann ich genau wie von Dir
    beschrieben suchen, nur gibt es dann beim Versuch auf chromecast zu streamen oft eine Fehlermeldung,
    manchmal geht's gar nicht, manchmal nach vielen Versuchen.
    Nochmals Danke und Frohe Ostern!
    Gruß
    zores

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!