ZK-Ärger trübt tolle Ostalb-Rallye

  • Was sicher noch von Interesse wäre ist die Begründung, mit der der stellvertretende Fahrtleiter die Strafzeit wieder gestrichen hatte. Ein Eintrag auf der Bordkarte sollte doch eigentlich für Eindeutigkeit sorgen.

  • Als Sportgesetzkundiger würde mich interessieren, was die ganzen formalen Gründe für die Protestablehnung und nicht eingehaltenen Formalvorschriften bei der Bestrafung selbst eigentlich genau waren.

  • Als Sportgesetzkundiger würde mich interessieren, was die ganzen formalen Gründe für die Protestablehnung und nicht eingehaltenen Formalvorschriften bei der Bestrafung selbst eigentlich genau waren.


    das ist die ENTSCHEIDENDE Frage..... werden wir aber wohl nicht erfahren.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • "Schade" dass das nicht hierzulande passiert ist, denn dann würde ich es erfahren. Gute Connections zu ALLEN Fahrern und ALLEN Funktionären helfen da enorm Sachen auch exklusiv zu erfahren. Manchmal zwar mit dem Zusatz "Von mir hast du's nicht", aber Geheimhaltung des Informanten und Zurückhalten von Vorausinfos bis zur offiziellen Freigabe wenn man darum gebeten wird ist ohnehin Ehrensache.

  • naja das Auto vor mit hatte sich auch verstempelt. DEVINITIV! Und nix Zeitstrafe! Finde es hald schade von Rainer. Wenn ein Fehler gemacht wurde, sollte man dazu stehen.

  • @ Herr Fritz K.,
    entschuldigen sie bitte, über welche Fakten von welchen Autos hat Herr Gorny den falsch berichtet ?

  • schon immer sehr interessant, woher der Herr Gorny seine Informationen zieht. Ob natürlich alle Seiten gehört und alle Informationen eingeflossen sind, kann nicht nachvollzogen werden. Je nachdem, auf welcher Seite des Kocher (im übertragenen Sinn) man steht, wird der Artikel in die eine oder andere Richtung gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!