Mikkelsen testet Hyundai WRC

  • Naja, man kann ja auch durchaus einen Fahrer mit bestehendem Vertrag degradieren. Besonders wenn der R5 weiterentwickelt werden soll und der ehemaligen Entwicklungsfahrer jetzt mit einem Konkurrenzprodukt in der belgischen Meisterschaft fährt.


    Weder Sordo noch Paddon haben bisher allzu gute Leistungen gezeigt...

  • Naja, man kann ja auch durchaus einen Fahrer mit bestehendem Vertrag degradieren. Besonders wenn der R5 weiterentwickelt werden soll und der ehemaligen Entwicklungsfahrer jetzt mit einem Konkurrenzprodukt in der belgischen Meisterschaft fährt.

    Was heißt hier ehemalig? Kevin Abbring hat gerade heute (!!!) für Hyundai getestet. Ohnehin kann ich mir nicht vorstellen, dass Paddon oder Sordo degradiert werden. So schlecht war deren Leistung dann doch wieder nicht...

  • Also besonders Sordo würde ich auf keinen Fall degradieren! Er ist wohl die Konstanz in Person! Bei Sordo kann man sich zu 99% sicher sein, dass er das Auto heile ins Ziel bringt und Punkte einfährt.
    Paddon kann ich mir auch nicht vorstellen, der Junge hat letztes Jahr mehrere Male gezeigt wozu er fähig ist.

  • Weder Sordo noch Paddon haben bisher allzu gute Leistungen gezeigt...


    Hmm, also Neuville liegt im Moment mit 54 Punkten auf Platz 3 der WM-Wertung, Sordo mit 47 Punkten auf Platz 5.
    Hier Sordo eine nicht allzu gute Leistung zu attestieren ist dann doch sehr gewagt.
    Um es mal freundlich auszudrücken.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Man kann bunte Autowagen der Kategorie WRC - gleich ob aus Korea oder sonstwo - auch als "Privatteam" einsetzen; solange der Hersteller "viel Geld" bekommt und seinen Segen gibt. Dazu muss man nicht einen Stammfahrer degradieren. Und schon gleich gar nicht die beiden, die viel Geld in das Projekt mit einbringen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Hmm, also Neuville liegt im Moment mit 54 Punkten auf Platz 3 der WM-Wertung, Sordo mit 47 Punkten auf Platz 5.
    Hier Sordo eine nicht allzu gute Leistung zu attestieren ist dann doch sehr gewagt.
    Um es mal freundlich auszudrücken.


    Danke, dass Du freundlich geblieben bist ;) . War nur eine reine Gefühlssache meinerseits, ohne auf den konkreten WM Stand zu gucken. Und mit Abbring habe ich auch komplett verpeilt. Mea culpa


    Dennoch darf man sehr gespannt sein, was daraus wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • Danke, dass Du freundlich geblieben bist ;)


    Das Forum formt den User. Oder so ähnlich.:o ;)

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hyundai hat wohl dementiert dass Mikkelsen in Portugal in einem i20 an deen Start geht.
    Als Privatfahrer kann ich ihn mir auch nicht vorstellen, er meinte ja er würde auf keinen Fall bezahlen um zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!