Knof ersetzt Riedemann im Peugeot 208 T16

  • Natürlich ich habe Persönlich zu Philipp gesagt egal was Hauptsache ins Ziel kommen wie der Post ja auch bestätigt ist ja schließlich mein Job?!


    Sag mal merken es hier einige noch?


    Wie kann man denn so blind sein man muss doch nur mal seine Zeiten bzw seinen Rückstand im S 2000 betrachten und seinen Rückstand in Sulingen und der war schon deutlich geringer und was schließen wir daraus?!


    Also immer schön Füße still halten

  • Die Sulingen hat auch einen vollkommen anderen Streckencharakter als die Sachsen. Und dann sind da einerseits unterschiedliche Fahrstile und Streckencharaktere mit dem ein Fahrer besser zurecht kommt als der andere und zweitens unterschiedliche Potentiale von den Autos.

  • "Das Training läuft ja Super. Platz 8 !?
    Peugeot macht leider in Sachen Knof alles falsch was man mit einem Nachwuchstalent machen kann....Schade."



    Und weil es für Knof noch Training ist, vergleiche ich hier keine Zeiten. Bei dir muss er natürlich gleich mit Kreim auf Augenhöhe sein....

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!