Birkenfelder Löwenrallye 06.05. 2017

  • [MENTION=6832]rolli[/MENTION]: Die beiden M3 E30 starten allerdings auch im Vorwagenfeld und nicht bei den Bestzeitlern. Bin mir nicht sicher und vielleicht gibt es hier jemanden, der es mit sicherer Quelle be- oder widerlegen kann, aber meines Wissens nach wird in einem solchen Fall kein KFP benötigt :confused:


    So zurück zum Thema :cool: Bisher sind es ja immerhin 53 Nennungen, hoffentlich kommen in den drei Tagen bis Nennschluss noch einige dabei, denn schließlich ist dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt ein Besuch bei der Löwenrallye geplant - bisher hat es aufgrund sonstiger Termine nie geklappt.


    Sollten Vorwagen nicht wie Teilnehmer behandelt werden??

  • @ rolli: So viel Aufwand war das nun nicht. Könnte man auch gern in den Thread zum KFP verschieben, denn mich würden mal die Antworten der Pro - KFP/DMSB - Fraktion dazu interessieren, ob die da einen Zusammenhang erkennen.


    Könnte mir vorstellen, das es auch die Veranstalter,Zuschauer und insbesondere die Aktiven OHNE KFP interessiert. Und vielleicht ja auch bald mal jemandem in Frankfurt



    Tja ..............deine Arbeit in Ehren..............Glaubst du im Ernst daß das jemanden in Frankfurt oder China intressiert.


    KFP ist nur zum Taschen voll Geldmachen da!


    Sobald eine Regeländerung kommt kannst du wieder antanzen und bezahlen (Abnahme Rallye Kempenich , Aussage vom TK)


  • Genau so sehe ich das auch

  • Sollten Vorwagen nicht wie Teilnehmer behandelt werden??


    Eindeutig NEIN !!! Denn es sind Orga Fahrzeuge die noch einmal die Strecke kontrollieren zum Beispiel ob alle Zuschauer von der Strecke runter sind sowie am Start und Ziel nochmal alles abklären ob es Probleme gibt, ob Funk Verbindung steht usw.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Eindeutig NEIN !!! Denn es sind Orga Fahrzeuge die noch einmal die Strecke kontrollieren zum Beispiel ob alle Zuschauer von der Strecke runter sind sowie am Start und Ziel nochmal alles abklären ob es Probleme gibt, ob Funk Verbindung steht usw.


    Wo findet der Rundkurs statt ? danke

  • Laut lokaler Presse:
    Eine WP so grob Rimsberg - Dienstweiler
    Eine WP so grob Berglangenbach - Rohrbach (vermutlich der Rundkurs)
    Aber im Programmheft (KAUFEN!!!!) werden wir es sicher genau erfahren.

  • Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob an den Veranstalter aussprechen.
    - Top Rallye Zentrum. Mit genug Parkplätzen und schöner Halle.
    - Sehr schöne WPs. Mischung aus langsamen und schnellen Passagen. Guter Schotter. Ansonsten auch anständiger Belag und keine Schlaglochpiste in der ganze Autos verschwinden können ;-). Gefährliche Stellen wurden durch Strohballen entschärft.
    - Kurze Verbindungsetappen.
    - Und kein völlig unnötiger offizieller Startpark.
    - Das Regrouping wurde auch nicht unnötig lange angesetzt.


    Macht weiter so!


    #58

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • War das ein Genuss gestern.
    Trotz kleinem Starterfeld für mich das komplette Paket an Rallyefeeling.
    Vorwagen, Zuschauerpunkte, supernette Streckenposten überall,Wetter,....
    Einfach nur wow! Dickes Lob an alle die uns den tollen Tag gestern möglich gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!