Videorätsel ;-)

  • Tut mir leid das ihr so lange warten musstet, hatte leider ein paar Probleme.
    Bin draufgekommen das ich verdammt aufpassen muss mit den Videos die ich herzeige, denn der Produzent der meisten meiner Videos höchstpersönlich rätselt ja mit :D


    http://www.biathlon-team.at.tf/video1.mpeg


    Gefragt ist der Fahrer und das Auto, also ganz schwer ;) .


    mfg wittmannfan.

  • Ist schon mal richtig, jetzt fehlt nur noch der Fahrer.
    mfg wittmannfan.

  • Ein kleiner Tipp: Der Fahrer kommt aus Österreich und ist kein unbekannter, doch leider nicht mehr aktiv.
    mfg wittmannfan.

  • Das war wohl Gottfried Kogler auf Peugeot 106 Kit Car bei der Semperit Rallye 2000. Jetzt fährt er für das Dark-Dog Racing Team auf einem Mitsu EVO VI Gruppe A.

  • FREIRUNDE, finde gerade kein passendes Video, also der schnellste ist dran... ;)

  • Stohl / Minor (oder noch Pedrasko??)
    Focus WRC
    Pyhrn Eisenwurzen 02


    kann man leider den Link schon entnehmen :(



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Richtig, ich sagte ja, es ist leicht... Habe ja auch nicht richtig nach einem Video gesucht, aber jetzt bist ja du dran...

  • Das ist das problem am Videorätsel, ich kann jetzt auch hergehen und fragen: VIDEO



    wer?
    wann?
    wo?



    Dann könnte man die Antwort schon den Link entnehmen. Da müssen wir uns was einfallen lassen. :rolleyes:




    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Freirunde! der schnellste darf weitermachen, :)) find kein passendes Video

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!