Rallye Buten un´Binnen & Aller-Weser Rallye 10.06.17

  • Hallo liebe Freunde,
    in fast genau einem Monat ist es wieder soweit - XXVI. ADAC Rallye Buten un´Binnen & 2. ADAC Aller-Weser Rallye am 10.06.2017 rund um Asendorf und auf dem berühmten IVG - Gelände.


    Was erwartet euch?
    Ein neuer Rundkurs in der Nähe des neuen Rallyezentrums in Asendorf und drei neue schön flüssig gesteckte Prüfungen im IVG-Gelände mit fast 30 km.
    Also vier WP mit insgesamt 35km, die bei beiden Veranstaltungen absolviert werden wollen.
    Wir versprechen euch ein einmaliges spektakuläres Erlebnis.


    Erstmalig dabei sind auch die Freunde aus der Retro-Szene, allerdings bestreiten diese lediglich eine Veranstaltung zwischen den beiden Rallye 35.


    Alle Informationen findet man zum einen auf unserer Internetseite


    http://www.rallye-bubi.de


    oder in der Facebook-Gruppe


    http://www.facebook.com/Rallye…r-Rallye-595348097309917/


    und natürlich hier auf RallyeMag.


    Die Nennungsmöglichkeit ist hier ( http://www.tw-sportsoft.de/ADA…en_2017/TW_ON_Nennung.php ) online geschaltet, Nennungsschluß ist der 06.06.2017.



    Also.... wer traut sich in den großen Wald auf dem legendären Gelände? ;)


    Wir freuen uns auf Euch.


    Beste Grüße vom gesamten Team der RG Buten un Binnen

    It's never to late to have a happy childhoud

  • So langsam füllt sich die Nennliste.... Los Leute !! Nennen !! Das IVG Gelände und eine superschöne Aussenprüfung wartet !!

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • In ein paar Tagen ist es soweit - DIE Rallye35 Doppelveranstaltung in Deutschland auf dem legendären IVG Gelände startet am 10.06.2017.


    NENNUNGSSCHLUSS ist am 06.06. um 06:00 Uhr, freie Starterplätze sind noch vorhanden!


    Alle Infos:
    http://www.rallye-bubi.de

    It's never to late to have a happy childhoud

  • Hier noch mal ein Interna .... aber bitte nicht weiter erzählen :) ....


    Die rund 31 Kilometer einer Veranstaltung bestehen aus circa 27,5 verschiedenen Kilometern!


    Ganz viel wird also nicht doppelt gefahren.


    Also fix nennen, bevor es zu spät ist!

  • Tease mal was mehr an :)
    Also Zuschauer WP diesmal kein Rundkurs ?
    Und wie war bei euch das Wetter? Wirds rutschig in der Hölle?

  • wenn man(n) mal eins und eins zusammenzieht kann es doch schon sein das bei einer WP wohl 3,5 km doppelt gefahren werden...... macht x2 + Ausfahrt wohl fast/mehr als 7 km.......

  • Tease mal was mehr an :)
    Also Zuschauer WP diesmal kein Rundkurs ?
    Und wie war bei euch das Wetter? Wirds rutschig in der Hölle?


    Na ja ... wir fahren ja keine WP doppelt - daher haben wir schon mindestens einen Rundkurs.
    Um genau zu sein: 3x AE-Prüfungen, 1x Rundkurs > alle vier Prüfungen anders als in 2016! Viel Spass beim Schreiben. :-))


    Wie jedes Jahr geben wir mit dem Besenwagen alles. Aber das IVG-Gelände bleibt das IVG-Gelände. Rutschig kann es immer mal werden. :)
    Und beim Wetter gilt es abwarten und Tee trinken.

  • Rainer Noller & Tanja Schlicht gewinnen beide Veranstaltungen.


    So ist es und das obwohl die beiden zum ersten Mal überhaupt im IVG Gelände waren. Am Freitag waren Rainer und Tanja noch tief beeindruckt, am Samstag wollten die beiden es dann wohl wissen und lieferten sich an beiden Veranstaltungen ein spannendes Duell mit Michael Bieg und Dietmar Moch. Zweimal auf Platz 3 waren Andreas Dahms und Inka Lerch mit dem superschönen Porsche.


    Damit gewinnen Noller / Schlicht auch den Wanderpokal des Gesamtsiegers, den sie hoffentlich in 2018 verteidigen werden. Das gesamte Orga-Team der RG Buten un Binnen sagt ausdrücklich

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!.


    Unsere Glückwünsche gelten auch dem Sieger der erstmalig durchgeführten Retro-Rallye, Manfred und Rainer Adolfs aus Bergneustadt.


    Jedoch kann sich jedes Team, das diese besonderen WP gemeistert hat, als Gewinner fühlen.


    Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://rallye-bubi.de/fuer-teilnehmer/ergebnisse/


    Danke an alle, die in diesem Jahr teilgenommen hatten und keine Angst vor großen Wald gezeigt haben. Wir hoffen, das ihr einen tollen Veranstaltungstag erlebt habt.



    AUSBLICK:
    Wir wollen natürlich auch in 2018 wieder zwei Rallyes für euch stattfinden lassen, das geht aber nur wenn ihr uns weiter die Treue haltet. Auf die Dauer ist eine Rallye mit dieser Teilnehmerzahl leider nicht finanzbar. :(


    Den endgültigen Termin werden wir rechtzeitig bekanntgeben und hoffen das ihr dabei seid und noch ein paar Kumpels mehr mitbringt. :)


    Wir sind bereit und sagen SEE YOU IN 2018


    Beste Grüße vom Orgateam der RG Buten un Binnen

    It's never to late to have a happy childhoud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!