Rallye Deutsches Eck in Koblenz

  • Hallo liebes Forum,
    wie vielen bekannt sein dürfte findet am 27.09.03
    die Rallye Deutsches Eck in Koblenz statt. Ausrichter ist der AMC Arzbach. 98%Schotter :D:D:D:D:D Wer von Euch kommt auch dort hin? Wer weiß was über Startzeiten und wo das RAllyezentrum liegt? Die WP´s laufen alle auf der Schmittenhöhe(Bw-Übungsplatz). Besonders cool dürfte es alleine schon wegen der IG318is-Jungs werden. :] :] :] ;);):P:P
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Dokumentenabnahme 7.00 - 9.30 Uhr
    Technische Abnahme 7.30 - 10.00 Uhr
    Start 1. Fahrzeug 12.00 Uhr
    Ziel 16.00 Uhr
    Aushang 20.30 Uhr
    Siegerehrung 21.15 Uhr


    Rallyezentrum ist in Koblenz auf dem Messeplatz
    Ecke Werner von Siemensstr., Hans Böcklerstr.


    Ich werde mit meiner orangfarbenen Corolla auch am Start sein.


    Gruß


    Meikel

  • Zitat

    Original von rallyeschwingi
    Rallyefreak
    Nicht nur Du Michel, auch wir werden da sein.
    Mfg Arnd


    echt? wer hätte das gedacht? ;)


    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Mal sehen, wie das Flair der Rallye rüberkommt!

    Game-Experte

  • Hat jemand ne Ahnung wer alles startet außer ig318is und voc ? Hab mal gehört dass der Ronny Amm auch kommt.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @schwingi
    Hey, diesmal werde ich aber definitiv da sein!! Pack den Telefon, damit ich dich anrufen kann wenn ich mich verfahren habe :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • :D
    Die "Deutsche Eck " wird für mich wohl die Abschlussveranstaltung für dieses Jahr, irgendwie ist mein Urlaub alle 8o;(


    Also ruft mich am Samstag auch an, obwohl, wenn es diesen Megazuschauerpunkt gibt sehen wir uns wahrscheinlich da oder auf dem Parklplatz.

  • @ tom löckel
    Einige von uns sind an den BAsecaps zu erkennen
    Rallyetubby und Schmasel tragen blaue ich (rallyeschwingi)rote Basecap mit unserem Forumsnamen drauf wenn Du uns siehst kannst Du dich ruhig als Fori outen. Wir beißen und hauen nicht. :D:D:D:D:D:D
    @ alle anderen
    Gilt auch für Euch: Foristen gebt Euch zu erkennen

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Die Starterliste ist online. 120 Starter. Nicht schlecht. 3xEVO 1xWRX jede Menge 318is und die KDS-Jungs. Ebenso die Volvos. Und natürlich alle anderen. Ich freue mich schon. :D:D Hoffentlich spielt das Wette noch mit.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Mmh.. In dem Artikel über die Bestimmung bezüglich der Schotter-Bereifung stand, das die Orga der rallye deutsches eck nun am rotieren sind.
    Weiß jemand was neues ob diese Rallye nun wie geplant stattfindet oder ob evtl das halbe Starterfeld nicht teilnehmen darf oder was auch immer?!?! ?


    Arnd sach doch ma was!!! ?(

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Schmasel
    Was soll ich sagen? :( Keine Ahnung ich hoffe, dass es trotzdem gut wird. Die Jungs von der IG318is fahren eh mit dem Quadrac von Vreedestein (wird der so geschrieben???) und dieser Reifen ist ein Ganzjahresgummi. Morgen wissen wir mehr. Der DMSB fängt so langsam an wie die FIA zu arbeiten ?( . Wie hieß der Film mit James Dean: "Denn sie wissen nicht was sie tun".
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Was ein Glück das die Herren wieder bei SInnen sind und morgen alles schön quer gehen kann. Also alles roger. Bis morgen im Schotter.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Bin eben nach Hause gekommen
    Ergebnisse hab ich noch keine gehört. Nur das Sven Hasselbach mit seinem BMW nen recht heftigen Abflug kurz vor dem Ziel der WP 5 hatte. Scheint für ihn und Beifahrer recht glimpflich abgelaufen zu sein, es war nur von ein paar Prellungen die Rede, aber das Auto habe es ziemlich versemmelt. Allerdings ist diese Aussage in Relation zu setzen, da ich sie auch aus dritter Hand erfahren habe.
    Schade war das durch diesen, und einen weiteren Unfall die WP 2/5 nicht einmal komplett gefahren werden konnte.
    Ansonsten war es das was ich erwartet habe : Staubig und genial

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!