Rallye Deutsches Eck in Koblenz

  • Seltsam, Rauch haben wir gesehen, aber fast ne Stunde vor der WP 5. Und ob die Stelle an der wir den Rauch sahen von ddieser Prüfung war wage ich doch etwas zu bezweifeln. Aber warten wir einfach auf die offizielle Version.

  • Soviel ich mitbekommen habe ist der Wagen von Sven abgebrannt. Sven habe ein paar Prellungen und der Dieter"Diddl" habe etwas mit seinem Fuß. Ich hoffe es ist nicht so schlimm. AUf jeden FAll gute Besserung für beide.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Also die Rallye in KOblenz verdient ein Lob.
    Schöner Schotter, auf jeden FAll für uns Zuschauer.
    Schöner ZP mit Blick auf alle WP´s. Die Anfahrt war gut ausgeschildert. Tolles Starterfeld. Leider viele Ausfälle.
    Besonders hat uns der Kontakt mit Ronny Amm gefallen, denn Ronny hat meinem Junior ein Bild von der Deutschland unterschrieben. Ebenso schöne Grüße an den netten Pressemann und den netten Fotografen vom Amm Team. CU in Straubing.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Endlich haben sich einige aus dem Forum zu erkennen gegeben. Hat mich sehr gefreut. Besonderen Dank an Michael.(wegen AUfkleber). Ebenso Grüße an Patty, Schmasel, IBanez, RAllyetubby, Rallyefreak und seinen Bruder. Auch an alle Anderen alles Gute. Falls ich jemanden vergessen habe, Sorry

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Danke für die Grüße! Hat mich auch gefreut euch mal "Life" kennenzulernen! Marcos Zeiten waren übrigens hochgradig zufriedenstellend. Der alte Mann hat`s einfach drauf....

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Zitat

    Original von rallyeschwingi
    Endlich haben sich einige aus dem Forum zu erkennen gegeben. Hat mich sehr gefreut. Besonderen Dank an Michael.(wegen AUfkleber). Ebenso Grüße an Patty, Schmasel, IBanez, RAllyetubby, Rallyefreak und seinen Bruder. Auch an alle Anderen alles Gute. Falls ich jemanden vergessen habe, Sorry


    Ich habe Rallyeschwingi, Misiuwolf und Oliver getroffen!
    Schmasel, Ibanez und Rallyetubby habe ich leider nur gesehen! (ihr habt mich auch gesehen, als ihr zur Spitzkehre gelaufen seit! :))


    Die Rallye hat echt Spass gemacht! Mal sehen, ob sie schon nächstes Jahr eine Aufwertung erhält! Der brennende Lancia gehört(e) Altenheimer! Die Heckklappe steht übrigens zum Verkauf! ;)
    Hasselbach und seinem Beifahrer geht es den Umständen entsprechend gut! Dem Auto gehts da schon schlechter...
    Fahrner hats ja richtig brennen lassen und direkt mal einen Evo VI hinter sich gelassen, Respekt!
    Die 318is sind nicht nur Ultra-Spektakulär, sondern fahren auch aufs Podium, Wahnsinn!!!

    Game-Experte

  • Gibts schon irgendwo online das Ergebnis? Hat jemand Fotos von der #27 gemacht?

  • Anscheinend wurde mein Beitrag gelöscht.


    Nur weil ich die Seite rallye1.de erwähnt habe`????
    Keine Angst, ich finde diese hier besser !!!


    Quelle: http://www.rallye1.de

  • @ Project Rallye
    Habe 2 Bilder von der nr.27 in der Spitzkehre WP3 bzw WP6 Bräuchte nur die Emailadresse von Dir. :D
    @ alle anderen
    Habe mit Sven Hasselbach telefoniert und er sagte, dass er Probleme mit seinen Füßen (Fersen) habe Diddl hat wohl einige Blessuren im Bereich des Gurtes ansonsten sei soweit alles ok.
    Übrigens ist das Bild im Forum von Ronny mit der Nummer 0 von mir an der WP3 gemacht worden. Nur mit ner kleinen Digitalen. ;)

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @schwingi
    Welches Bild??!?!
    Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus um auf deine kleine Wunderkamera zu sprechen zu kommen! ;)


    freak
    ja, der schwingi hat mir später gesagt wer du bist.
    Leider seid ihr dann irgendwan abgezogen, anstatt an die Spitzkehre rüber zu pilgern.
    Nunja, das nächste Mal!!


    Der schöne rote Lancia.... ist da noch was zu retten? War doch immer eins der schönsten Autos.. Und wie geht es denn den Piloten??

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Mmh.. wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
    Ich habe das Photo gefunden! ja, es ist gar excelent anzusehen. Welch Pracht doch dieses kleine Wunder der Technik immer wieder hervor zu zaubern vermag!!! :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • @ schmasel
    Schau ins Mag da steht doch was vom Ronny, das er jetzt gut vorbereitet ist usw dann auf weiterlesen.
    Wenn Du geguckt hast kannst ja nochmal posten.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!