Rotter Opel kaputt

  • Nachdem Rotter seinen Opel in Pößneck abgelegt hat wird es jetzt wohl zuende sein bei Opel da kein Corsa mehr da ist? Oder und das gleiche bei Citröen.
    War am Wochenende auch in Pößneck und hab Service am 200er Audi von Volker Gast gemacht.Der Service hat sehr viel Spass gemacht. Aber DM ist tot das war langweilig ich fahre lieber auf eine 200er Rallye zum gucken.
    mfg Alex

  • Drücken wir dem Horst Rotter kräftig die Daumen, daß er das Auto wieder hinbekommt (Reparatur oder Neuaufbau ?).


    Auch wenn das Auto nun kaputt ist, muß man das Engagement 2003 loben. Horst Rotter hat bewiesen, daß er ein klasse Rallyefahrer ist. Opel konnte zeigen, daß sie schnelle Rallyeautos bauen können und daß dem Werk die Rallye-DM am Herzen liegt.


    Weiter so !

  • Zitat

    Original von Michael S.
    Opel konnte zeigen, daß sie schnelle Rallyeautos bauen können und daß dem Werk die Rallye-DM am Herzen liegt.


    [Ironie] Wenn du wüsstest, wie sehr Opel die Rallye DM am Herzen liegt... [/Ironie]

  • Zitat

    Original von Gast23
    Übrigens hat LDT für 2004 zwei C2 S1600 beim Werk bestellt.


    Wer diese wohl fahren wird.....


    Dann stehen die Chancen wohl nicht schlecht, wenigstens einen davon in der DRM zu sehen.
    Das erklärt auch, warum kein neuer Saxo mehr aufgebaut wurde.


    Des weiteren hat Ldt schon immer mind. zwei Einsatzfahrzeuge besessen. "Ldt 001" und "Ldt 004"!


    "Ldt 001": Liebehenschel 2001, Valimaki 2002, Jostes 2003 (Oberland bis Saarland)


    "Ldt 004": Haaf 2001, Haaf 2002 (DRM+WM), Jostes 2003 (ab Eifel)

  • Man munkelt das der Saxo von Jostes am WE wieder in Belgien steht und zwar Einsatzbereit! Nach dem Crash ist der Motor sofort auf Reisen gegangen, denke mal nach Frankreich.
    Der Saxo rollt zur 3-Städte ganz sicher wieder!

  • Gerüchten zu folge hat man in Koblenz bei der Rallye verlauten lassen das es keinen Saxo mehr für die 3-Städte geben soll.
    LDT soll nächstes Jahr eventuell sogar 3 C2 S1600 bekommen aber ob Citroen Deutschland ein Auto einsetzen wird ist noch unklar.


    Gruß


    Meikel

  • Hallo,


    gibt es nun was neues in Sachen Horst und 3-Städte? Wäre jammerschade, wenn der Corsa fehlen würde.

  • Moin Freunde des Rallyesport.


    Kann Euch beruhigen, Horstis Corsa wird schon!
    Hatte heut mit ihm gesprochen und das hörte sich sehr positiv an was er da über den start sagte.


    gruß
    Marcus Hesse

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!