Rallye Deutschland: Kremer im Fiesta WRC 2017

  • @ Carbon:


    Ich glaube nicht, daß man bei Baumschlager einen Polo WRC mieten kann. Denn ich glaube nicht, daß Baumschlager oder auch BRR einen Polo WRC haben. Soweit ich informiert bin, muß auch Raimund Baumschlager das Auto für jede Veranstaltung mieten, bei VW Motorsport. Ich glaube auch weiters nicht, daß BRR überhaupt die Mannschaft für solch einen Einsatz eines Polo WRC hätte...

  • [MENTION=8862]Stoffe[/MENTION]: Genau so ist es!


    Ich finde es schade, dass ich den Armin nicht im Polo WRC sehen kann. Aber zumindest ein Deutscher im WRC :)


    Um den Polo WRC zu sehen geht es eben dann mal zur ÖRM ...

  • Es müssen ja nicht immer die Altmeister sein. Auch junge Talente könnte man bestimmt dafür begeistern. Ist nur wieder die Frage, wer das immer bezahen soll/kann.


    Habe auch ein paar Junge Talente reingetan. Oder gehört Pontus Tidemand nicht dazu?


    Auch Emil Bergkvist wäre eine Idee.


    Ansonsten fielen mir bei Frankreich noch Yohan Rossel und Raphaël Astier ein, bei Argentinien Juan Carlos Alonso, bei Italien Simone Tempestini (ist zwar ein Rumäne, fährt aber mit italienischer Lizenz), bei Polen Łukasz Pieniążek, Hubert Ptaszek, Kajetan Kajetanowicz oder Jarosław Kołtun, bei Finnland klar Kalle (Rovanperä) oder Suninen, bei Deutschland außer Kremer noch Marijan Griebel und Julius Tannert, bei Spanien Nil Solans und bei Großbritannien Gus Greensmith.

  • ich finde es schon interessant wie man von einem " alten Mann " aus Mc. Pomm . der die Deutschland in einem 2017 WRC fährt , zum Rallyenachwuchs in der Welt kommt !
    Wie ich schon geschrieben habe , bei Kremer im Stall wird schon die ein oder andere Pute den Kopf her halten müssen , um dieses Projekt zu verwirklichen ! Der Nachwuchs dieser Rallyewelt muss sich seine Lorbeeren erst mal verdienen , bevor man überhaupt an ein WRC der neusten Generation denken kann , von nötigen Kleingeld mal ganz abgesehen .
    Wenn dann schon bei einigen der Gedanke vorhanden ist , beim Heimischen WM Lauf einen Local Hero mit einem aktuellen WRC an den Starrt bringen zu müssen , warum dann nicht den Meister des jeweiligen Landes und zwar als Belohnung für den Gewinn des Titels ! ( Da wäre dann in Deutschland der ADAC oder der DMSB gefordert )
    Aber es geht hier um ein ganz anderes Thema .....Kremer bei der Deutschland in einem WRC 2017 !!

    Einmal editiert, zuletzt von Lauda12 ()

  • Sehr gute Idee lauda... So könnte es vllt was werden


    Verstehe nur nicht warum so viele Armin in dem Polo Gebrauchtwagen sehen wollen? Damit er im niemansland fährt 2 min hinter dem letzten wrc17 und 1 min vor dem besten R5?!


    So hat er wenigstens eine Chance vorne mit zu fahren


    MFG

  • Es wird wie soft leider nicht im Ziel enden bei Armin. Er hat die Kohle dank der Puten aber die Konstanz halt nicht so oft...


    Einziger noch gleichaltriger( Walter auch aber der muss das nicht mehr mit 70 ) Deutscher der so nen Auto ins Ziel bringen würde wäre M.Kahle aber der hat ja keine Puten.


    Aktueller Meister des Landes ? na ja denke mal er nicht!


    Am ehesten noch Sepp Wiegand aber auch der hat keine Puten


    Na mal sehen wie es ausgeht.

  • Einziger noch gleichaltriger( Walter auch aber der muss das nicht mehr mit 70 ) Deutscher der so nen Auto ins Ziel bringen würde wäre M.Kahle aber der hat ja keine Puten.


    Dieter Depping
    Uwe Nittel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!