Eifel Rallye Festival Daun 20.-22.07.17

  • Dürfte eine Testträger für die Entwicklung des 2017´er sein!
    Basis ist ja das 3türige Coupe und nicht wie 2016 der 4-Türer!


    Aber eben ohne die endgültigen Verbreiterungen und Spezifikationen außer dem endgültigen Spoiler!


    Denke mal das Auto stand da noch irgendwo...aktuelle Design drauf und fertig, anstatt nen aktuelles Autos für den Event zu verbraten.


    Gruss RENE


  • Danke für die genaue Erklärung, auch allen Anderen.
    Mir kamen eigentlich nur die vorderen Kotflügel suspekt vor und die fehlenden Lufteinlässe in den Seitenteilen. Aber gibt ja genug Spezialisten hier.
    Dann mal hoffen dass das Auto gut springt auf WP 1.

  • Wann sind die genauen Startzeiten für die Samstag Wps? Kommen kurzfrist zur Eifel.
    Und hat jemand gute Stellen, ohne Würstchenbude, tumult etc.

  • Ohne viel Zuschauer wird bei den Autos zurecht schwierig...
    Im Startbereich vom RK heute Abend war es schon sehr voll!
    Gute Show, eben ein Fest, nicht so auf Zeiten, einfach Spaß!
    Einige mehr als sonst a la Klausner, nicht das es mir nicht gefällt,
    aber da waren haarige Sachen bei...
    Einfach in der WP wandern, dann kommen immer ruhige Stellen!

  • Sehr geiles Event! Das muss ich einfach mal so sagen.


    Das Röhrl gefehlt hat, ist mir gar nicht wirklich bewusst gewesen. Ob das den "Regeländerungen" geschadet ist? Ist auch völlig egal! Für mich persönlich das beste Event seit 2010. Einzig haben mir definitiv Lancias wie der S2 oder der Stratos gefehlt. Kam von dieser Seite aus keine Nennungen rein oder waren die - mal übertrieben - Tausenden Quattros lieber?


    War jemand heute morgen auf dem ersten Durchgang auf der Kelberg? Einfach unnormal was Schwarz in dem i20 geleistet hat. Wie alle ruhig wurden, als er aus dem Wald oben kam. Gänsehaut pur!


    2018 gehts hoffentlich genau da weiter. Nur mit mehr Brum vom Stratos :rolleyes:

  • Habe bissher nur ein paar Aufnahmen gesehen, aber hatte auf den Videos den EIndruck als das manche Show Donots echt gefährlich waren....
    Weil einige fliegen da echt durch die Wps und anderen fahren kreise. Zumindest auf den Videos sah das verdammt harig aus. Ist mir letztes mal auch schon aufgefalllen...

  • Seit froh das die Jungs eine gute Show bieten!!!
    In den 90er hat keiner von gefährlich gesprochen da hat man die Show noch genossen und sich über die Action gefreut

  • Habe bissher nur ein paar Aufnahmen gesehen, aber hatte auf den Videos den EIndruck als das manche Show Donots echt gefährlich waren....
    Weil einige fliegen da echt durch die Wps und anderen fahren kreise. Zumindest auf den Videos sah das verdammt harig aus. Ist mir letztes mal auch schon aufgefalllen...


    Also am Start der WP2 gab es schon die ein oder andere Situation, wo es etwas enger wurde. Das waren aber nicht immer nur Showeinlagen, sondern auch recht knapp getimte Starts.


    Aber die Showeinlagen generell sind auf jeden Fall schön anzusehen. Wenn ein Neuville den i20 kontrolliert schleudern lässt, ist das schon beeindruckend.

  • Schön wars, kurz und einfach ausgedrückt.
    Kann jemand was zu den fehlenden Vorausfahrzeugen sagen?
    Auf Strecke und im Servicepark waren da Lücken die es in der Starterliste vom 20.7. noch nicht gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!