WM :: Rallye Finnland 27.-30.7.2017

  • Mann oh Mann, was für eine Rallye. Ärgerlich, dass Tänak und Paddon das gleiche passiert ist. Und so wie es aussieht, ist der Titelkampf für Latvala doch noch nicht ganz gelaufen.

  • Jetzt muss Neuville nur noch sauber durchfahren und kann in der WM auf Ogier aufschließeb, evtl. gar vorbeiziehen.


    Lappi geht mir echt gut ab, die Saison schon seit er im WRC sitzt, und hier in Finnland ist er verdammt stark unterwegs bisher. Aber es ist noch ein weiter Weg zu gehen.


    Mir gefällt die WP-Aufteilung an diesem Freitag, das sollte Schule machen. Nicht nur jede Menge Action für die daheim gebliebenen, sondern auch sehr gut für die Leute vor Ort. 4 WPs die man fast alle komplett schauen kann.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Mit den (deinen) Gedanken im Hinterkopf " nur noch" ist er aber leider kein Siegkandidat mehr....
    Das könnte eine Sauna/Wodka-Party werden.... :cool: :cool: Armer Mr. Toyoda... ;););)


    Neuville hat ja in den Interviews immer wieder betont das er um die WM und nicht den Sieg fährt.


    Wird ja auch langsam wieder Zeit das die Finnen in Finnland wieder was zu feiern haben. :cool::cool:

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Suninen Teemu - Markkula Mikko
    "A lot of rain at the beginning and at the end. In places it was difficult to see, only 100 or 150 metres in sixth gear is not good."

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Wer gewinnt ist nicht wichtig. Hauptsache es ist ein Skandinavier ;)


    Das sehen die Finnen sicher anders :D
    *Klugscheißermodus aus*


    Ist aufjedenfall echt spannend und Stallorder wird Mäkinnen wohl nicht durchbringen. ..
    Leider ist der C3 immernoch schlecht zu fahren und Meeke und Breen nehmen da auch kein Blatt vor den Mund.....

  • Ist aufjedenfall echt spannend und Stallorder wird Mäkinnen wohl nicht durchbringen. ..
    Leider ist der C3 immernoch schlecht zu fahren und Meeke und Breen nehmen da auch kein Blatt vor den Mund.....


    Es kommt irgendwie bei Meeke so rüber als wäre er nicht zufrieden mit Mikkelsens Änderungen am Auto.

  • Ich wollte gerade sagen da hat das Wunderkind mikkelsen ja ganze Arbeit geleistet...


    MFG

  • Suninen Sieger der Prüfung (sein zweiter Sieg in dieser Rallye und sein dritter insgesamt) und jetzt Dritter vor Östberg und Breen.

  • Wer weiß, ob es nicht irgendwann so weit kommt, dass bei einer Rally SÄMTLICHE WRCs aus- oder zurückfallen und ein WRC2-Auto den Gesamtsieg holt :D

  • Erklärst du mir mal bitte denn Sinn oder Hintergrund deiner Aussage?!


    MFG

  • Ich wollte gerade sagen da hat das Wunderkind mikkelsen ja ganze Arbeit geleistet...


    MFG


    Bei der Rallye die ich gerade verfolge, liegen zwei C3 WRC im Gesamt vor zwei Hyundai WRC. Der Abstand von Meeke und Breen zur Spitze ist weniger dramatisch als bei anderen Läufen. Dass das Auto noch immer ein Problem mit dem Antrieb hat, sieht man deutlich. Und der belgische Sunnyboy merkt gerade, was sich sonst der Herr Ogier so antun musste auf Schotter - vorweg fahren. Die Splits zeigen deutlich, wie Neuville verliert. Um so höher ist der WM Stand mit Sebastian im Ford zu bewerten - ein Auto, das er seit wenigen Monaten kennt.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Erklärst du mir mal bitte denn Sinn oder Hintergrund deiner Aussage?!


    MFG


    Das war reines Wunschdenken, bitte gleich wieder vergessen.


    Zurück zum Ernst der Sache: jetzt holt Neuville doch auf und jagt bereits wieder die beiden britischen Fahrer. Trotzdem, um mit der WM-Führung in die Fast-Heimat zu reisen, dürfte auch das selbst mit einem Sieg in der Power Stage nicht reichen.

  • Bei der Rallye die ich gerade verfolge, liegen zwei C3 WRC im Gesamt vor zwei Hyundai WRC. Der Abstand von Meeke und Breen zur Spitze ist weniger dramatisch als bei anderen Läufen. Dass das Auto noch immer ein Problem mit dem Antrieb hat, sieht man deutlich. Und der belgische Sunnyboy merkt gerade, was sich sonst der Herr Ogier so antun musste auf Schotter - vorweg fahren. Die Splits zeigen deutlich, wie Neuville verliert. Um so höher ist der WM Stand mit Sebastian im Ford zu bewerten - ein Auto, das er seit wenigen Monaten kennt.


    Epic fail... ich dachte, ich wäre gemeint ;)


    Auf jeden Fall zeigt das, dass auch Latvala noch Titelchancen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!