WM :: Rallye Finnland 27.-30.7.2017

  • Schlecht für Citroen: Breen ist jetzt hinter Hänninen zurückgefallen und Meeke hinter Evans und auch Neuville ist jetzt an ihm dran...

  • Zurück zum Ernst der Sache: jetzt holt Neuville doch auf und jagt bereits wieder die beiden britischen Fahrer.


    Wie denn? Beide Citroen sind auch auf der 10 bei allen Splits vor beiden Hyundai. Neuville verliert weiter an Boden - so ist´s richtig.


    Sorry. Blödsinn. Habe es gerade erst gesehen - Kris hat im letzten Sektor irgendwo verloren. Lag bei beiden Splits vor Neuville.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

    Einmal editiert, zuletzt von zweipunktnull ()

  • Wie denn? Beide Citroen sind auch auf der 10 bei allen Splits vor beiden Hyundai. Neuville verliert weiter an Boden - so ist´s richtig.


    Und Latvala hält seine Titelchancen intakt. Das es reicht, bezweifle ich allerdings - auf Asphalt sind die Toyotas noch unterlegen. Ich sage, Seb ist weiter auf dem Weg zum Titel, trotz des Nullers.

  • Und Latvala hält seine Titelchancen intakt. Das es reicht, bezweifle ich allerdings - auf Asphalt sind die Toyotas noch unterlegen. Ich sage, Seb ist weiter auf dem Weg zum Titel, trotz des Nullers.


    Es kommt doch noch die Power Stage, oder darf er morgen nicht mehr starten?

  • Und Latvala hält seine Titelchancen intakt. Das es reicht, bezweifle ich allerdings - auf Asphalt sind die Toyotas noch unterlegen. Ich sage, Seb ist weiter auf dem Weg zum Titel, trotz des Nullers.


    Wie weißt du wie der Toyota momentan auf Asphalt geht? :P

  • Nun ja, der zweite Platz in Monaco wurde teilweise von den starken Schneefällen begünstigt.


    Lassen wir uns mal Überraschen wie es nach dem ersten Tag der Rallye Deutschland aussieht, dann kann man Prognosen machen. Ich würde nicht darauf wetten, dass Latvala keine Chance auf Asphalt hat :)

  • Lassen wir uns mal Überraschen wie es nach dem ersten Tag der Rallye Deutschland aussieht, dann kann man Prognosen machen. Ich würde nicht darauf wetten, dass Latvala keine Chance auf Asphalt hat :)


    Wir werden sehen... ich wäre auf jeden Fall alles andere als unhappy, wenn du recht hast.


    Auf jeden Fall... Lappi hat seinen Vorsprung von 0,3 auf 3,5 Sekunden vergrößert. Mal gucken, ob Toyota auf Teamorder verzichtet.

  • Unglaublich, was dieser Lappi an diesem Weekend leistet...


    Finde ich garnicht so unglaublich sein Potential war damals schon im Schmack Honda zu erkennen... das ist einfach Talentförderung bis zum allerletzten durchgezogen! Wir hatten da mal einen der war genauso schnell wie der Momentan führende in Finnland naja lassen wir das...


    MFG

  • Ja schon, aber Lappi und/oder Suninen kommen nicht ins Ziel, denke ich.
    "It's not over till the fat lady sings" :D

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!